Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 11. SSW am 11.11.2018, 17:29 Uhr

Leicht bräunlicher ausfluss

Hey ihr Lieben, ich hab vorhin leicht bräunlichen Ausfluss aufn Klo Papier gehabt. War Dienstag beim Arzt zu Kontrolle, da war alles ok. Mittwoch abend hatten ich und mein Partner Geschlechtsverkehr. Donnerstag hab ich dann bräunlichen Ausfluss gehabt, also wieder zum Arzt. War aber alles ok, sie meinte kann vom Geschlechtsverkehr kommen. Hab Magnesium bekommen und soll nun erstmal GV meiden. Nun vorhin wie oben schon erwähnt wieder bräunlichen Ausfluss gehabt. Aber in Mini Menge. Was würdet ihr machen? Will eigentlich nicht wieder zum Arzt..jemand nen Tipp oder ähnliches? Hab schon bisschen Angst. Aber es ist ja nicht viel und ja. Bin bisschen ratlos.

 
6 Antworten:

Re: Leicht bräunlicher ausfluss

Antwort von alisa05, 12. SSW am 11.11.2018, 17:45 Uhr

Hi
Also so panisch wie ich bin wäre ich schon wieder längst im KH.
Magnesium nimmst du ja schon. Hast du auch Utrogest bekommen?
Vor allem viel liegen und sich schönen hätte ich gesagt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher ausfluss

Antwort von KleineMami30, 9. SSW am 11.11.2018, 17:46 Uhr

Hallo meine Liebe glaube dir das du beunruhigt bist. Aber ich denke bei wenig bräunlichem Ausfluss ist es nicht so schlimm. Ruhe dich am besten aus so gut es geht und leg dich hin und beobachte es. Solang es kein frisches Blut ist oder mehr wird würde ich versuchen mich nicht so verrückt zu machen. Es hört sich bald auf.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Ganz liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher ausfluss

Antwort von Isa89, 11. SSW am 11.11.2018, 17:51 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ne hab ich nicht bekommen. Nur Magnesium. Ich denke auch das ich abwarten werde und es beobachten werde. Mal ist nix aufn Klo Papier und denn minimal nur. Liege schon viel... hoffe das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher ausfluss

Antwort von Bellalini, 11. SSW am 11.11.2018, 19:27 Uhr

Hallo isa

Jede blutung beunruhigt einen natürlich immer.
Mein Frauenarzt sagte zu mir solange kein helles also frisches Blut kommt und man keine großen Schmerzen hat besteht eigentlich kein grund zur Panik.
Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten.
Schon dich bissjen und ruh dich aus.
Der Frauenarzt hat dir ja gesagt das alles in Ordnung ist.
Und du schriebst ja auch das es mini mengen sind.

Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher ausfluss

Antwort von Lieselotte123-4 am 11.11.2018, 20:41 Uhr

Ich glaube ich wäre auch beunruhigt. Da dein Arzt aber erst kürzlich schallte, und alles OK war. Denke ich ist es dies auch. Falls du jedoch gar keinen klaren Gedanken fassen kannst. Lass es kontrollieren. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher ausfluss

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 11.11.2018, 22:03 Uhr

Hm ich kenn mich da nicht so aus, drücke aber die Daumen dass nix ist. Wenn der Arzt sagt das kommt vermutlich vom GV und es ist alles gut würde ich dem erstmal Vertrauen und noch a bissl abwarten bevor ich nochmal hingehen würde. Wenn es dich jedoch zu nervös macht kannst ha morgen nochmal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Blutung an ES+4 und 5

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ein Embrio so richtig tief eingräbt und niicht auf eine Zwischenblutung wegen Hormonverwirrung wegen meines Alters und der Fehlgeburt letzlich. Ich finde es ja nach wie vor unverschämt, dass ich nicht darüber Bescheid weiss , was in meinem ...

von @ntje 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht brauner auslfuss

Hallo ihr lieben, Ich hab mich gestern erst vorgestellt. Jetzt bin ich etwas verunsichert Das man unterleibsschmerzen ziehen hat usw ist mir klar. Ich hatte gestern abend aber schon etwas stärkere unterleibsschmerzen Als ich auf toilette bin hab ich dann leichg bräunlichen ...

von Bellalini, 5. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade bei 5+3, war am Montag beim doc und hatte den ersten Ultraschall. Dort war alles gut. Ich habe schon seit ein paar Wochen leichtes ziehen bzw krämpfe im Unterleib. Die Ärztin meinte das sind normal Dehnungs-schmerzen. Nun hab ich heute über ...

von 5ug4r, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

Ahhhh ich dachte ich bleibe verschont... Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen mit Krämpfe...Mann meinte ich soll mich nicht so anstellen und ne Ibu nehmen Wollte eigentlich zum Arzt,aber vielleicht hat er Recht...hier rennt man ...

von NessiMaus 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung was tun

Hatte Vorhin minimales Schmirblut an Toilettenpapier, hab erst nächsten Montag erste Untersuchung. Was würdet ihr tun? Wolle nachher ins kh zur Kontrolle, da ist meine Mutter daheim und kann auf die Kleine aufpassen. War echt nicht schlimm bin aber doch besorgt. Meine Fa kommt ...

von Silu81, 7. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht frustriert

Na toll. Meine Tochter hat die Hand Fuß Mund Krankheit. Wir wollen Samstag in den Urlaub fahren. Freitag hab ich Geburtstag und donnerstag hab ich meinen Termin um zu gucken, ob es eine normale Schwangerschaft ist und jetzt kriege ich leichte Halsschmerzen und hab das Gefühl ...

von Sommersturm86, 6. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.