Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 6. SSW  am 08.10.2013, 13:43 Uhr

leicht frustriert

Na toll. Meine Tochter hat die Hand Fuß Mund Krankheit. Wir wollen Samstag in den Urlaub fahren. Freitag hab ich Geburtstag und donnerstag hab ich meinen Termin um zu gucken, ob es eine normale Schwangerschaft ist
und jetzt kriege ich leichte Halsschmerzen und hab das Gefühl auf meiner Zunge bilden sich schmerzhafte stellen. Super, wäre zwar dann nicht ansteckend, aber mit Bläschen am Körper kann ich wohl schlecht zum FA gehen... ^^
Hoffe ich irre mich und bleibe verschont. Wenigstens soll die Krankheit wohl keine folgen nur den Embryo haben!

 
2 Antworten:

Re: leicht frustriert

Antwort von Sommersturm86 am 08.10.2013, 13:45 Uhr

"Nur" = "auf" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht frustriert

Antwort von amicas am 08.10.2013, 15:24 Uhr

ohje ich drück dir die Daumen, dass du und vor allen Dingen euer Krümelchen verschont bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht brauner auslfuss

Hallo ihr lieben, Ich hab mich gestern erst vorgestellt. Jetzt bin ich etwas verunsichert Das man unterleibsschmerzen ziehen hat usw ist mir klar. Ich hatte gestern abend aber schon etwas stärkere unterleibsschmerzen Als ich auf toilette bin hab ich dann leichg bräunlichen ...

von Bellalini, 5. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.