Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 8. SSW am 12.11.2018, 12:00 Uhr

Ringelröteln - immun *yayy*

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen habe ich beim Frauenarzt angerufen um die Blutwerte zu besprechen und ich hab tatsächlich ausreichend Immunität gegen Röteln und Ringelröteln. Ich bin so erleichtert! Heute Abend können wir dann ganz beruhigt auf den Laternenumzug und ab morgen kann meine Tochter auch wieder normal in die Kita.
Ich bin sogar immun gegen Toxoplasmose und ich kann mich echt an keine diese Krankheiten erinnern. Aber was solls, dann kann ich beruhigt Sushi essen

 
4 Antworten:

Re: Ringelröteln -> immun *yayy*

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 12.11.2018, 13:13 Uhr

Super. Ums Sushi beneide ich dich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln -> immun *yayy*

Antwort von alisa05, 12. SSW am 12.11.2018, 14:56 Uhr

Hoch bin leider Toxoplasmose negativ also muss bisle aufpassen. Aber mein FA nimmt in dem Fall alle 6 Wochen Blut zur Ktr. Um keine Infektion zu übersehen. Zytomegalie bin positiv. Wusste aber nicht wann ich es gehabt habe.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln -> immun *yayy*

Antwort von Mamizi, 8. SSW am 12.11.2018, 20:15 Uhr

Cytomegalie war ich vor 4 jahren noch negativ. Wie s jetzt ist weiß ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln -> immun *yayy*

Antwort von Mamizi, 8. SSW am 12.11.2018, 20:17 Uhr

Aber das rohe Zeug habe ich eh nie gegessen und auch jetzt meinte die FÄ alles in Maßen. Aber eine Erleichterung ists allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Ich weiß nicht was ich machen soll. Seit letzter Woche gehen wohl Ringelröteln bei uns in der Kita um. Zwar nicht in der direkten Gruppe meines Sohnes aber in der daneben und die Kids haben Kontakt... Nun war mein Sohn aber bis gestern normal in der Kita. Habe dann beim ...

von Sparkling95, 6. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Beschäftigungsverbot wg Immunität

so ich hab heut einen Anruf vom Doc bekommen und ich bekomme für die komplette Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot auf Grund meiner Immunität wohl... soll Montag wieder hin, dann erfahr ich Einzelheiten und krieg meine Schreiben für meinen AG.... Bekommt von euch noch ...

von Alera, 6. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   immun

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.