Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

die 6.! *freufreu*

Thema: die 6.! *freufreu*

immer wieder freitags... *sing* heute hat die 6.ssw angefangen....die heikle zeit dauert zwar noch eine ganze weile...trotzdem freu ich mich wie bolle über diese 6 soweit kam ich beim letzten mal nicht...deshalb steht die zeichen diesmal einfach super und es kann nicht schief gehn so...das musste ich jetzt mal loswerden ich drück uns allen die daumen dass es eine tolle fahrt wird und dass sie bis juni ohne rast und halt geht allen andern wünsche ich viele viele positive tests und schöne juni-tickets ganz liebe grüße tanja

von tanjano5 am 14.10.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von tanjano5

Klasse! Guter Start ins We! Wünsche dir alles Gute

von Bri_Ko am 14.10.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von tanjano5

Bei mir auch seit heute die 6 ^^ Und bin froh wenn die 7 da steht. 2 mal ging es in der Woche schief. Bin total durch den Wind Hast du dann auch am 16.6. ET? =D

von Conny82 am 14.10.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von Conny82

hey hey ja auf die 7 freu ich mich auch tierisch....hab in mehreren foren gelesen dass nach der vollendeten 6. ssw das risiko "nur" noch bei 12% liegt...es sind alles dämliche und nervige zahlen....und ausnahmen bestätigen immer die regel....aber trotzdem halte ich mich daran fest....und jede weitere woche ist ein wahnsinns erfolg und ja, ich habe auch am 16.6. ET....das ist wirklich spannend, dass wir gleich auf sind

von tanjano5 am 14.10.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von tanjano5

Hihi. Cool. Dann koennen wir gegen Ende Wetten annehmen XD Zahlen koennen auch beruhigend sein ;)

von Conny82 am 14.10.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von tanjano5

Huhu, Bin heute auch in der 6. ssw. Und hab mich ähnlich wie du darüber gefreut. Wäre sooo schön, wenn keiner mehr bis Juni aussteigen müsste!

von Finchen7 am 14.10.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von tanjano5

Bin ab heute, beschlossenerweise, auch in der 6.Woche. Freue mich auch wie Bolle über jede geschaffte. Lg

von Tulipane am 14.10.2016, 12:38