Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottismama2014, 6. SSW am 14.10.2016, 13:31 Uhr

Wie sicher?!

Hallo Ihr lieben,

ich habe im Juni 2006 meinen Sohn bekommen und im Oktober 2014 eine Tochter. Im Februar 2016 machte ich überraschend wieder einen positiven Test. Leider verlor ich den Zwerg im April. Waren sehr traurig.

Nun haben wir es nicht geplant oder gewusst versucht. Aber ich bin nun 8 Tage drüber und die Test schreien SCHWANGER.

Ich freue mich wahnsinnig aber dennoch verhalten.

Meinem Mann sage ich es erst zu seinem Geburtstag am 25.10. und Verwandten erst weihnachten.

Man kann viel lesen, dass wenn mann innerhalb von 3-6 Monaten nach einer FG wieder schwanger wird, es als gute Voraussetzung gilt. Da der Körper als noch schwanger sich einstellt.

Daher meine Frage, was meint ihr? Bin ja nun genau in den 6 Monaten nach FG.

LG und fühlt euch gedrückt

 
1 Antwort:

Re: Wie sicher?!

Antwort von Annchen2012, 7. SSW am 14.10.2016, 14:51 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Mmh, keine Ahnung.
Aber klar kenne ich inzwischen einen ganzen Haufen Mamis, die nach einer FG auch ganz gesunde Kinder zur Welt gebracht haben! Ich weiß aber wie gesagt nicht, ob alle Schwangerschaften genau in dem von Dir genannten Zeitfenster erfolgten.
Ich glaub, das Entscheidende ist auch bei bei einer FG, dass die Frau trotzdem weiß, dass sie schwanger werden kann! Den Rest entscheidet zwar leider die Natur, der liebe Gott, wer weiß. Aber viel schwieriger haben es doch leider die, die medizinisch nachhelfen müssen.
Also geh da mal positiv ran, meine Daumen hast Du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.