Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zauberfee1985  am 18.06.2021, 0:23 Uhr

Drehung

Hi.
Meine kleine macht das auch seit 2 Wochen. Letzte Woche war ich mit ihr zum impfen und da erzählte ich dem Kinderarzt das und er sagte, die sollen sich auch noch nicht zurück drehen können. Tagsüber muss ich die kleine auch zurück drehen/legen.
Nachts dreht sie sich meistens nur auf die Seite und wenn sie morgens wach wird, dreht sie sich aber als erstes auf den Bauch und plappert vor sich hin.
In deinem Falle ist es schwierig, da ja nichts im Bettchen liegen soll, außer das Kindchen im Schlafsack.
Legst du deinen kleinen erst ins Bettchen, wenn er schon fest schläft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehungen Baby normal?

Innerhalb weniger Ultraschalltermine hat sich der kleine von der 1. Schädellage zur 2. und wieder zur 1. gedreht. Gestern habe ich seinen Schluckauf nicht an eine der seiten gespürt, wie sonst üblich, sondern eher im Rückenbereich. Soll das bedeuten, dass ich gerade einen ...

von Lena915, 39. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Äussere Drehung wenn er sich nicht freiwillig dreht

War heute wieder im Krankenhaus im Rahmen einer Studie, an der ich teilnehme. Der Herr hat sich jetzt irgendwie so halb in BEL gedreht, aber auch nicht so 100% überzeugend. Hatte daraufhin noch ein Gespräch mit der Oberärztin wegen der äusseren Drehung. Wenn er sich am 17.12. ...

von Januarkind2017, 36. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.