September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 34. SSW am 26.07.2023, 22:26 Uhr

Blutung

Guten Abend!

Heute morgen hatte ich mal wieder einen großen Schrecken! Als ich nach der Toilette abgenutzt habe hatte ich frisch rosa Blut am Papier

Ich hatte direkt Angst obwohl ich Noah sehr gut strampeln gespürt habe. Hab dann sofort mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte ich soll mich auf den Weg zu ihr machen.
Gott sei Dank ist mein Gynäkologe in der selben Praxis.
CTG war unauffällig, Ultraschall auch, Plazenta sah auch gut aus. Gebärmutterhals ist noch lang genug und Muttermund geschlossen. Das einzige vorüber sich die Hebamme sehr "gewundert" hat ist das er schon sehr nach unten drückt.
Der Frauenarzt geht nun davon aus das es eine Reizung des Intimbereich war.

Ich hoffe mein Zwerg lässt sich noch ein bisschen Zeit. So oft brauche ich solche Schrecken am frühen Morgen nicht

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von !Mimi!, 34. SSW am 28.07.2023, 14:30 Uhr

Ohje, zum Glück das du schon in der 34 SSW bist! In 2 Wochen dürfte es ja theoretisch schon los gehen.
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen, Ich hatte einen spannenden Abend. Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung. Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber ...

von Nr3Kommt, 10. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kleines Update Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch ein kurzes Update zu meinem kleinen starken Küken geben. Zur Erinnerung ich bin am Samstag Abend mit plötzlichen starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Die Blutungen haben dann Gott sei Dank Sonntag aufgehört. Heute hatte ich ...

von Lisa1796, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Stationär im KH mit Blutungen

Hallo, Mein Albtraum ist war geworden, ich habe Blutungen . Wir sind sofort ins nächste KH gefahren. Dem Baby geht es allem Anschein nach gut. Das Herz schlägt und es hat sich kräftig bewegt. Die Blutungen sind hellrosa. Die Ärztin ...

von Lisa1796, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Richtig dolle Blutung

Hi Ihr Lieben, bin letzte Nacht ins Krankenhaus gefahren. Mein Männe und ich wollten uns grade nach einem langen Abend auf dem Sofa ins Bett begeben, als ich noch schnell Pipi machen war, war beim Abwischen sehr viel Blut am Papier. Wir sind sofort los, waren um 03.30 Uhr ...

von Rebecca85, 10. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen SSW 12+4 Zwillinge

Hallo ihr Lieben, am vergangenen Samstag bin ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus gefahren. Die Gynäkologin konnte jedoch nichts auffälliges finden. Da die Blutungen nicht aufgehört haben war ich heute nochmal bei meinem Frauenarzt, der eine Blutung von der Plazenta ...

von Lisa5995, 13. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen

Guten Morgen zusammen, ich bin grad ein Nervenbündel Ich hatte gestern / heute Nacht wieder Blutungen. Diesmal heftiger und mit Schleim oder was auch immer. Heute Morgen sind die Blutungen nur noch leicht braun. ...

von Arianne, 11. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.