September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje1986, 6. SSW am 16.01.2023, 17:01 Uhr

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig.

Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen.

Heute wäre ich 5+0. natürlich alles noch sehr sehr früh.

Variante 1: es sind zwei Anlagen und eine ist abgegangen

Variante 2: sobald ich schmerzen bekomme ab in die Klinik -> Eileiterschwangerschaft.

Hatte so etwas jemand schon von euch? Anbei das Ultraschallbild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von Bellisima90 am 16.01.2023, 19:48 Uhr

Ohjeee.. das ist blöd, wenn man so "zwischendrin steht" und nicht weiß was los ist..
Aber darf ich fragen, wieso eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte? Ich dachte immer, sobald man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter (bei dir sogar 2) erkennt, weiß man dass die befr. Eizelle am richtigen Ort ist, also KEINE ELSS vorliegt? Das hat mir zumindest meine alte FÄ bei meiner 1. Ss so erklärt

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, dass sich doch noch alles zum Positiven wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von Antje1986, 6. SSW am 17.01.2023, 7:37 Uhr

Er hat die Aussage getätigt: das könnten die zwei sein. Aber sicher bin ich mir nicht.

Das war natürlich extrem verunsichernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von jaco_80 am 17.01.2023, 20:59 Uhr