September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje1986, 6. SSW am 16.01.2023, 17:01 Uhr

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig.

Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen.

Heute wäre ich 5+0. natürlich alles noch sehr sehr früh.

Variante 1: es sind zwei Anlagen und eine ist abgegangen

Variante 2: sobald ich schmerzen bekomme ab in die Klinik -> Eileiterschwangerschaft.

Hatte so etwas jemand schon von euch? Anbei das Ultraschallbild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von Bellisima90 am 16.01.2023, 19:48 Uhr

Ohjeee.. das ist blöd, wenn man so "zwischendrin steht" und nicht weiß was los ist..
Aber darf ich fragen, wieso eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte? Ich dachte immer, sobald man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter (bei dir sogar 2) erkennt, weiß man dass die befr. Eizelle am richtigen Ort ist, also KEINE ELSS vorliegt? Das hat mir zumindest meine alte FÄ bei meiner 1. Ss so erklärt

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, dass sich doch noch alles zum Positiven wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von Antje1986, 6. SSW am 17.01.2023, 7:37 Uhr

Er hat die Aussage getätigt: das könnten die zwei sein. Aber sicher bin ich mir nicht.

Das war natürlich extrem verunsichernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von jaco_80 am 17.01.2023, 20:59 Uhr

Hey. Ich gebe Bellissima Recht, denn genau diese Frage habe ich meiner FA auch gestellt. Sie sagte , dass eine ELSS fast zu 100% ausgeschlossen ist, wenn eine Fruchthöhle in der GM sichtbar ist. Genau deswegen sollte ich nämlich so früh kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von Mottilinchen am 18.01.2023, 11:38 Uhr

Liebe Antje
Erst Mal schön, dass es doch noch Hoffnung bei dir gibt! Aber an sich h wirklich sehr verrückt alles. Wann hast du denn deinen nächsten Termin und wie geht's dir aktuell?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Antwort von Sandy., 8. SSW am 21.01.2023, 13:25 Uhr

Bei mir sah es ähnlich aus.
Erst vermutete die arztin zwillinge. Als ich Blutungen bekam bin ich ins kh. Intakte schwangerschaft aber ein hämatom direkt daneben jetzt nehm ich Progesteron und Magnesium und habe bettruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutung:( Vielleicht blöde Frage...

Ich hatte gestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und heute einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir heute Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt Gedanken,dass es so ...

von Kleiser 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe, Übelkeit.

Hey, Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann. ...

von NaTi9418 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurze Blutung und übelkeit

So... Heute morgen Blut. Naja Was solls. Auf ein neues. Aber ich dachte dass da jetzt eine große Menge kommt. Aber es war bislang nur ein bisschen. Aber frisches... Eher wie ne Mini schmierblutung. Aber übel ist mir... Kann es sein dass die Regel durch das progesteron ...

von steffi220 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hattet ihr Blutung ?!

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Blutungen irgendeiner Art hatte ! Also egal ob nur einmalig schmierblutung oder länger ?! Helles oder dunkles Blut oder ähnliches!? Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.. ...

von Schmoni94 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.