September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 07.01.2023, 19:02 Uhr

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis jetzt immer zuverlässig. Beim ersten Test meine ich eine schwache Linie zu sehen aber die ist so nah am Rand also hab ich nochmal einen gemacht und ich glaub da seh ich auch was. Ich bin hier gerade am durchdrehen, meint ihr das könnte positiv sein? Bitte antwortet so schnell wie möglich, ich halt das gar nicht aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Cleo217 am 07.01.2023, 19:03 Uhr

Achja das sind die Tests nach ca 3 bis 5 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Nana34, 5. SSW am 07.01.2023, 19:09 Uhr

Also ich sehe da aufjedenfall ein Hauch. Würde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen. Drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 07.01.2023, 19:56 Uhr

Also auf dem oberen kann man einen 2. Strich erahnen ..
Würde auch so machen wie Nana vorgeschlagen hat, der nächste Test mit Morgenurin viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Cleo217 am 07.01.2023, 19:59 Uhr

Danke euch, das werde ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Maria_Vicky am 07.01.2023, 20:29 Uhr

Ich sehe eine zarte Linie auf beiden Tests !
Viel Glück dass es so bleibt bis NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Himbeernmama am 08.01.2023, 22:33 Uhr

Hey meine Liebe ,schön von dir zu lesen.mein test am Freitag sah aus wie dein unterer aber nur die ersten 3 Minuten danach wurde die Linie weiss und verblasste.das war dann negativ oder?Aber Deiner hat eindeutig eine Linie.also beide Tests!!!Meine Daumen sind gedrückt!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee! Ist das positiv?????

Antwort von Cleo217 am 09.01.2023, 5:49 Uhr

Hey, vielen Dank, ich hoffe jetzt nur, dass die mens nicht doch noch kommt. Morgen oder übermorgen ist nmt, wenn der Tag vorbei ist, bin ich erstmal erleichtert.. ich hoffe bei dir klappts diesmal auch. Das mit den Tests ist immer so schwierig zu sagen, kommmt vielleicht auch auf den Test an. Ich weiß nur bei meinen Tests hab ich vorher nie eine Linie gesehen, egal wieviel Fantasie und Wunschdenken ich benutzt hab , also ist eine Linie doch schonmal kein schlechtes Zeichen...vielleicht ist es einfach noch ein bisschen zu früh? Diesmal bist du ja paar Tage hinter mir im Zyklus glaub ich, weil mein letzter Zyklus so kurz war...dann ist doch noch alles drin ich wünsch es dir auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.