September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje1986, 4. SSW am 07.01.2023, 4:51 Uhr

Ich setze mich zu euch in den Bus

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ich darf mich noch zu euch setzen und ihr habt noch Platz bei euch im Bus.

Ich teste schon eine kleine Weile positiv aber gestern schlug erst der Ultra früh Digital an. Es hat Sich hier wohl doch verschoben alles. Seit gestern kämpfe ich mit Übelkeit (immer nachmittags) und mir ist stääääääääändig kalt m. Wie geht es euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich setze mich zu euch in den Bus

Antwort von Kati87, 6. SSW am 07.01.2023, 6:41 Uhr

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Septemberbus
Ja das mit dem Frieren kenne ich auch.
Ich hab sonst Unterleibs- und Rückenschmerzen, meine Brüste tun weh und immer wieder mal Übelkeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich zu euch in den Bus

Antwort von Cleo217 am 07.01.2023, 10:27 Uhr

Hey , das freut mich für dich. Hoffentlich wirds mit der Übelkeit nicht schlimmer bzw hoffentlich dauert sie nichtso lang..ich drück dir die Daumen. Ich bin erst bei ES+11 hab aber noch nicht getestet, mich friert es auch seit ner woche ca richtig heftig, jeden Nachmittag. Vielleicht hab ich ja Glück, dass es wie bei dir ein schwangerschaftsaymptom ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich zu euch in den Bus

Antwort von Charlie11, 6. SSW am 07.01.2023, 11:59 Uhr

Willkommen im Bus.

Gegen die Übelkeit kann ich dir Akkupressurbänder empfehlen. Hatte die schon in SS1, da wars aber ganz schlimm, dass die auch nur bedingt halfen. Jetzt in SS2 ist es aktuell noch auszuhalten, aber mit den Bändern einfach angenehmer.

Viele Grüße und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich zu euch in den Bus

Antwort von Jungsmama2 am 07.01.2023, 12:56 Uhr

Herzlich willkommen.

Ich friere auch ständig. Außerdem drückt die Hose und die Brüste spannen etwas. Von der Übelkeit merke ich noch nichts. In der letzten Ss mit meinem Sternchen war das extrem. Ich hatte vom Fa Nausema empfohlen bekommen. Das hat gut geholfen gegen die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.