September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonZwei2 am 18.12.2022, 20:52 Uhr

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt.
Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu?

Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ.
Zervix könnte auch passen.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe..

Antwort von Sporty87 am 18.12.2022, 21:03 Uhr

Ich trau eigentlich gar keinem Ovu mehr
Ich würde sicherheitshalber einfach Sex haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man in der Kinderwunschzeit vergisst, dass man durch Sex schwanger wird und nicht durchs testen Geht mir übrigens selbst so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe..

Antwort von Kaffeemami am 18.12.2022, 21:16 Uhr

Ich würde auch ein Herz setzen! Vertraue deinem Bauchgefühl.
Ich vertraue in der Zeit des Eisprungs immer auf meine körperlichen Anzeichen und dann erst gehe ich nach den Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.