September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loui11 am 12.12.2022, 22:01 Uhr

wie weit seit ihr 💕

Hallo ihr lieben
heute ist mein eisprung und es wurde natürlich jetzt beginnt meiner meinung nach wieder die nervige zeit und wieder nehme ich mir vor nicht vor nmt zu testen
wie sieht es bei euch aus

 
6 Antworten:

Re: wie weit seit ihr 💕

Antwort von Kaffeekauz am 12.12.2022, 22:32 Uhr

Gute Frage. Nach kalender ist mein ES in zwei Tagen, aber meine Zyklen sind momentan nicht sehr regelmäßig und ovus mache ich nicht. Ich würde es aber so einschätzen, dass ich gerade tatsächlich irgendwo nah am ES bin. war letzte Woche böse krank, ein Herz gestern konnten wir setzen, jetzt sind unsere drei Jungs alle krank, das schränkt die Möglichkeiten doch ziemlich ein. Keine Ahnung ob das noch was wird. Aber solange mein Mann noch gesund ist, bietet sich ja vlt doch nochmal eine Gelegenheit.
Ich empfinde die Zeit zwischen fruchtbaren Tagen und nmt auch als super nervig. Wobei Weihnachten dass diesen Monat etwas aufhebt. Hier fehlen noch einige Geschenke und Vorbereitungen, die beschäftigen mich solange. Und an der Uni hab ich vor den Feiertagen auch noch zu tun.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und hoffe dass möglichst viele an Silvester nur alkoholfrei anstoßen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr 💕

Antwort von Julie1302 am 13.12.2022, 7:47 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin erst zyklustag 10 ca. 3-6 Tage vor Eisprung, mal schauen wann er diesmal ist
Daumen sind für alle gedrückt das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr 💕

Antwort von Jay20 am 13.12.2022, 13:47 Uhr

Hey, mein Eisprung war denke ich auch gestern
Nun heißt es abwarten.irgendwie habe ich keine Lust auf hibbeln und am Ende wieder enttäuscht zu werden.Will diesmal auch erst ES Plus 14 testen....damit ich mir vorher nicht Weihnachten verderbe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr 💕

Antwort von Sporty87 am 14.12.2022, 18:56 Uhr

Heute ZT 20. Ich glaube diesen Monat hatte ich keinen ES. Hab 7 Tage lang Ovus mit 10er Sensitivität gemacht und nix Auch der ZS hat diesmal nicht passend ausgeschaut. Haben trotzdem jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt, wie auch schon die letzten 11 Monate, und hoffen auf ein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr 💕

Antwort von MamavonZwei2 am 14.12.2022, 20:59 Uhr

Ich bin ZT 8und soll in 7-10 Tagen meinen Eisprung haben.
Jeden Morgen wird die Temperatur gemessen und ab morgen fange ich mit Ovu‘s an.
Testen werde ich definitiv erst nach NMT damit ich nicht wieder so traurig bin. Hatte den letzten Zyklus leider einer Frühabort. :(

Ich freue mich aufs Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr 💕

Antwort von Kaffeemami am 16.12.2022, 19:48 Uhr

Wir sind bei Es+ 4-5. Bin seit heute ein wenig krank. Habe immer mal wieder Unterleib ziehen rechts und links, schmerzen im Rücken und heute Nachmittag war mir hin und wieder schlecht. Ich denke ich werde nächsten Mittwoch oder Donnerstag einmal testen. Hoffe es hat funktioniert! Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.