September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiter.kiwu am 01.12.2022, 15:18 Uhr

Neuer Monat - neues Glück

Hallo!

Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance gering ist, trotzdem war ich enttäuscht als die Tests negativ blieben und die Mens heute morgen kam.

Egal, nun starten wir eben in den zweiten Versuch! Wie schön wäre es, wenn ich kurz nach Weihnachten positiv testen könnte! Das wäre das schönste nachträgliche Geschenk der Welt.

 
3 Antworten:

Re: Neuer Monat - neues Glück

Antwort von LisaIsabel am 01.12.2022, 20:13 Uhr

Hallo meine Liebe,

Neuer Monat, neues Glück Recht hast du!
Auch unser erster ÜZ war erfolglos. Hatte heute einen Kontrolltermin beim FA und er meinte, dass ich einen zu kurzen Zyklus habe und es sein kann, dass ich gar keinen ES hatte die Ovus waren auch nie positiv...
Meine Periode müsste morgen kommen. Ich nehme nun Mönchspfeffer und mein Schilddrüsenwert wird kontrolliert.
Mal sehen, ob wir auch ein kleines Weihnachtswunder erleben dürfen

Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat - neues Glück

Antwort von Julie1302 am 04.12.2022, 10:48 Uhr

Guten Morgen, wir starten auch in einen neuen zyklus allerdings schon ÜZ 7, mal sehen was dieser bringt. Viel Glück uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat - neues Glück

Antwort von Kinderwunsch88 am 05.12.2022, 15:28 Uhr

Hallo an alle. Ich bin heute 7 Tage überfällig, Tests waren immer Negativ, hab morgen einen Termin beim Frauenarzt, so kann das ja nicht weiter gehen. Frag mich die ganze Zeit was los ist. Ach ja, hab den ES mit Ovus bestimmt, und laut Eisprung App hätte ich dann am 29.11. Meine Mens bekommen sollen. Da ich am 12.12 einen CT Termin habe, muss ich in dem fall sowieso eine Schwangerschaft ausschließen. Echt blöd diese Warterei und hab halt ständig dieses Gedankenkarusell, bin ich vielleicht doch Schwanger, hab ich eine Zyste oder stimmt vielleicht sonst was nicht. Dachte ich gesell mich zu euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.