September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 01.12.2022, 13:31 Uhr

Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Ich glaube ich bin die Erste....

Im August hat es nicht geklappt und hoffe nun auf September....auf ein neues sagt man doch so schön.....

Viel Glück allen :)

 
8 Antworten:

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von zweiter.kiwu am 01.12.2022, 15:19 Uhr

Hallo

Wir kommen auch mit in den September! Vielleicht haben wir ja Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von Sporty87 am 01.12.2022, 20:04 Uhr

Hallo, endlich schreibt hier wer
Ich hoffe so sehr auf den September, wir basteln jetzt schon seit fast 12 Monaten an Wunder Nummer 2, aber streng genommen ist es "erst" der 5. oder 6. ÜZ, da ich durch das Stillen erst seit Sommer wieder meine Periode habe.
Eigentlich hätte ich noch eine 2. Chance im August gehabt, aber während ich auf den ES am letzten WE gewartet hab, haben stattdessen Blutungen eingesetzt. Hab es von der Gyn abklären lassen, sie meinte, im US sieht es nach Zyklusstart/Periodenblutung aus, wahrscheinlich durch den Stress Eigentlich hatte ich super viel Glück mit einem tollen regelmäßigen Zyklus nach dem Stillen, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht wieder Schon der Weg zu Kind Nummer 1 war steinig, hätte gehofft, dass es dieses Mal leichter wird
Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von Glücksfeder11 am 04.12.2022, 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

Heute auch zt1. Neues Glück, üz9.
Hoffen wir doch alle auf ein September Baby.
Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von Julie1302 am 04.12.2022, 17:26 Uhr

Hey bin auch bei euch, ZT 2 ÜZ 7.
Hoffentlich viele positive Tests in dem Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von Kinderwunsch88 am 06.12.2022, 14:19 Uhr

Hallo an alle. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich unser Augustbaby 2022 abschreiben. Ich war heute beim Frauenarzt, bin heute 8 Tage (38 ZT) überfällig. Er sagt es ist noch früh, aber er sieht keine Schwangerschaft. Ich soll zur Sicherheit noch mal Samstag oder Sonntag einen Test machen, wenn der wieder Negativ ist, hat es nicht geklappt. Ich fragte ihn dann auch noch wegen der Temperaturmethode und wir haben festgestellt das das bei mir nicht funktionieren würde. Er fragte mich ob ich nacht aufstehe um z.b. auf die Toilette zu gehen, was bei mir jede Nacht der Fall ist, denn dann würde das mit der Temperatur nie stimmen, und dann wäre die Variante mit den Ovulatiostests das besser Hilfsmittel um den Eisprung zu bestimmen (was ich bereits tue). Er vermutet im aktuellen Zyklus hatte ich den LH Anstieg, aber das Ei ist wahrscheinlich nicht gesprungen. Ach ja Er sagte auch es kann gut sein das selbst mit der Temperaturmethode mal kein Eisprung stattfindet obwohl alles darauf hindeutet. Da sieht man halt das keine Methode ganz sicher ist. Wenn bis vor Weihnachten die Mens noch nicht begonnen habt, dann wird die Mens ausgelöst. Weiß jemand von euch wie das gemacht wird, bzw. Hatte das schon mal jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von HoffnungBaby am 08.12.2022, 14:38 Uhr

Hallo zusammen, ich schließe mich mal an, bin heute ES+2 und hoffe ich darf mit in den Septemberbus einsteigen. Ich habe mir geschworen erst zu testen wenn ich einen Tag überfällig bin, mal schauen ob ich mich dran halten kann falls es überhaupt dazu kommt, ist der erste Üz nach der letzten FG im letzten Monat. Auch habe ich mir fest vorgenommen falls ich schwanger bin frühestens in der 7.SSW zum FA zu gehen. Mal schauen. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von Kinderwunsch88 am 08.12.2022, 16:56 Uhr

Hallo,
Das mit dem Testen, nähme ich mir auch in Zukunft vor, aber wie soll man das den bloß aushalten . Ist doch klar wenn man sich so sehr wünscht das es endlich geklappt hat, dann will man es auch so schnell wie möglich wissen. Ich weiß nicht wie das andere aushalten . Wünsche dir auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Antwort von Kaffeemami am 16.12.2022, 19:54 Uhr

Huhu,
bei uns das gleiche! Wir hoffen auch auf Wunder Nr.2 und durch das stillen habe ich erst seit dem Sommer meine Periode wieder.
Ich bin nun bei Es+ 4-5 und bin seit heute ein wenig krank. Habe zusätzlich ziehen rechts und links im Unterleib, Rückenschmerzen und teils ist mir heute Nachmittag schlecht gewesen.
Meine Zyklen gehen zurzeit 40 Tage.. und bei Kind 1 hat es schon 12 Monate gedauert wegen meiner Schilddrüse (was wir nichts wussten) als ich dann die Tabletten genommen habe wurden wir schwanger. Ich wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.