September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel am 13.12.2022, 19:33 Uhr

Endlich positiven Ovu 😀

Hallo ihr Lieben,

Ich kann es nicht glauben, aber mein Ovu ist heute Abend an ZT 11 endlich positiv
Nachdem er letzten Zyklus nicht ansatzweise positiv wurde und mein Arzt dann meinte, dass ich vermutlich gar keinen ES hatte, freue ich mich jetzt total!
Wahrscheinlich hat der Mönchspfeffer geholfen, den ich nehmen sollte... oder es hat sich einfach so etwas getan.
Ich weiß, dass ich deswegen nicht schwanger werden muss, aber trotzdem freue ich mich beim Anblick der gleich starken Striche, wie ein kleines Kind

Das musste ich unbedingt loswerden. Das heißt für uns, dass wir jetzt noch einmal fleißig ein Herzchen setzten

Liebe Grüße
Lisa

 
1 Antwort:

Re: Endlich positiven Ovu 😀

Antwort von -Yuu- am 14.12.2022, 10:48 Uhr

Oooh diese Freude kann ich total verstehen!
Ich bin ja immer noch nicht sicher, ob mein Ovu am Donnerstag tatsächlich positiv war, aber ich bin einfach guter Dinge, dass sich mein Körper endlich umstellt (ich hatte bislang keinen Zyklus nachdem ich Anfang September die Pille abgesetzt habe und meinen Sohn vor fast 4 Wochen abgestillt habe).
Und auch wenn ich dann nicht "direkt schwanger" bin, freue ich mich riesig, wenn wir wenigstens diesen Schritt weiter sind
Deswegen kann ich das total nachvollziehen und drücke dir natürlich die Daumen, dass das Herzchen setzen jetzt auch noch zu einem weiteren positiven Test führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.