September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 17.12.2022, 21:14 Uhr

Bei uns wird es wohl nichts mit dem Weihnachtswunder

Ich war diesen Zyklus eh schon pessimistisch, weil weder Ovus noch ZS einen ES erahnen lassen haben uns jetzt hab ich deutlich PMS. Bin heute ZT 23. Werde vielleicht am Mittwoch vorsichtshalber einmal testen, aber gegen Ende nächster Woche sollte die Mens einsetzen. Vielleicht hab ich ja noch ne Chance auf Ende September. Im Januar sind wir dann schon seit 12 Monaten erfolglos

 
4 Antworten:

Re: Bei uns wird es wohl nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Kaffeemami am 17.12.2022, 22:15 Uhr

Hallo,
fühl dich gedrückt Hat sich dein Es vielleicht verschoben ?
Bei Kind 1 haben wir 12 Monate Erfolglos Probiert. Dann bin ich zum Arzt mein Schilddrüsen wert war bei 2,7. (Zu hoch) habe dann die Tabletten genommen und wurde direkt schwanger. Wurde das schon kontrolliert? Ich kenne dein Gefühl Sowas ist nie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wird es wohl nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Himbeernmama am 18.12.2022, 12:13 Uhr

Ich kann dich gut verstehen,hab mir das auch so toll vorgestellt meinen Schatz am heiligen Abend zu überraschen mit einem Päckchen wo der test drin ist.leider erfolglos probiert diesen Monat bin heut an nmt plus minus 1...und der test ist weiss....einen letzten funken Hoffnung hab ich noch weil ich bei meinem zweiten erst an anmt plus 7 positiv testen durfte und vorher negativ aber ich denke nicht dass ich s bin weil auch keine Anzeichen vorhanden sind....auf in den september

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wird es wohl nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Sporty87 am 18.12.2022, 14:15 Uhr

Mein Schilddrüsenwert wurde vor 2 Wochen kontrolliert, lag bei 1,01 wohl im Normbereich. Warum war dein Wert zu hoch? Mir sagte die Arzthelferin bis 4 wäre normal?
Anfangs lag es am Stillen, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt hab ich einen regelmäßigen Zyklus, viel besser als vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wird es wohl nichts mit dem Weihnachtswunder

Antwort von Kaffeemami am 18.12.2022, 14:23 Uhr

Meiner wurde auch vor Zwei Wochen getestet und liegt bei 1,50 auch im Normbereich (aber mit Tabletten) vorher lag er bei 2,7 und wir wurden 12 Monate nicht schwanger. Mein Hausarzt meinte damals es wäre sehr schwer mit diesem Wert schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.