September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 31.12.2022, 23:24 Uhr

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben!
Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist?

Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen.
Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut flo App war mein Eisprung am 17.
Ich bin der Meinung das auch gespürt zu haben.
Nunja, da ich oft von dieser vd Linie gelesen habe und gesehen habe - bin ich unsicher.
Mein jetziger test ist stärker, kam direkt gefühlt beim durchlaufen schon und nahm erst ab nach 10 Minuten und wurde dann in den Stunden wieder stärker.
Ich hänge mal an wie er direkt in den 10 Minuten aussah.
Wie seht ihr das?
Ich mache nächste Woche noch einen und wenn der so ausfällt mache ich einen Termin beim FA.

Frohes neues Jahr euch allen und einen guten rutsch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von Poca123 am 01.01.2023, 11:11 Uhr

Ich bin kein Profi darin, aber meiner sah gestern bei ES +10 ähnlich aus. Foto nach exakt 3 min. Presense von DM hat es auch nochmal bestätigt. Allerdings darfst du ja nur max 3-5 min warten. Alles danach ist murx. Leider auch, wenn er danach besser aussieht. Heute mal entspannen und morgen nochmal einen anderen Test nehmen. Ich drücke die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von Labeo, 5. SSW am 01.01.2023, 11:12 Uhr

Hallöchen,
ich würde sagen du darfst dich freuen
Unabhängig wie sanft die Linie ist bedeutet - schwanger.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, dann sollte die Linie stärker sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von xMaary am 01.01.2023, 12:05 Uhr

Da bei clearblue steht aber tatsächlich das man bis zu 10 min das Ergebnis ablesen soll und danach ungültig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von xMaary am 01.01.2023, 12:08 Uhr

Ohh das wäre so schön!
Aber ich habe immernoch Angst das es nur diese verdunstungslinie ist.. Aber ungewöhnlich ist dennoch - ich schlafe mega schlecht seit 1 Woche, muss seit ca 4 Tagen immer gefühlt jede Stunde pinkeln, meine Brüste fühlen sich wund an und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Aber pms schließe ich durch den ständigen Toilettengang aus und durch die Schlafstörungen.. Hab das sonst nie!
Oh ich hoffe schon so sehr das es diesmal geklappt hat, wir waren garnichtmehr hinterher und es wäre so ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von xMaary am 01.01.2023, 12:10 Uhr

Zudem der zweite Strich direkt kam, als die kontrolllinie auch sich färbte und ich kenne das von der vd Linie ja nur das die meist erst später so nach 10 min etc kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von Labeo, 5. SSW am 01.01.2023, 13:30 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen
Meiner sah ES+13 auch so aus. Die Schlafstörungen habe ich auch seit ein paar Tagen, wache mehrmals in der Nacht auf obwohl ich normalerweise einen recht festen Schlaf habe. Aber das nehme ich gerne in Kauf Halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von Poca123 am 01.01.2023, 14:00 Uhr

Upps, dann hab ich es gestern falsch gemacht :-) Dickes Sorry! Aber bei mir ist er eh ne Weile so geblieben. Habe bestimmt 10 min draufgestarrt ;-) vorsichtiger, herzlicher Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von xMaary am 01.01.2023, 14:51 Uhr

Dankeschön, drückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von xMaary am 01.01.2023, 14:53 Uhr

Ja genau! So habe ich das auch! Und dann kann ich erstmal ein paar Stunden nichtmehr schlafen
Wäre dann mein 2 tes Wunder
Nach 10 Monaten würde es dann endlich klappen

Das mache ich, drückt mir schön die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Clear Blue Frühtest

Antwort von xMaary am 02.01.2023, 7:26 Uhr

Kleines update: dieser ist gut 10 min alt und ich bin genauso ratlos wie vorher.. (linie kam direkt nach dem durchlaufen, was auch nur gut 30 sec dauert)
Immernoch die Angst das es nur die vd Linie ist und ich werde mir daher heute einen digitalen mit wochenbestimmung kaufen und morgen früh dann machen.
Bin laut flo app jetzt auch 1 Tag überfällig und von meiner periode ist auch nichts in Sicht.
Meine "beschwerden": ab und an übel, unterleibziehen, alle 2-3 Stunden muss ich pinkeln - gerne auch jede (vorher waren es grade mal 3 mal am tag), Brüste tun weh - eher gesagt die nippel, ich bin oft nachmittags und abends hundemüde und muss 2 Std schlafen, öfters kopfweh, Blähungen.

Ahh mist man, ich weiß ihr könnt das auch nicht beurteilen aber das macht mich alles verrückt und ich will endlich nur Gewissheit.
Denn ich hatte schonmal 3 test mit vd Linie in der Hand, war beim FA - und die wollten keinen test machen, da dies eben nur eine vd Linie war. Und ich Angst habe "wieder" wie eine "idiotin" dazustehen, nur weil mein Zyklus mich wieder "verarscht".

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe kennt das Jemand???

Oh man ich habe mich so gefreut meine Mens pünktlich nach der AS bekommen zu haben und nun könnte ich heulen. Ich glaube ich kann diesen Zyklus vergessen, habe grade bei ZT 12 festgestellt das ich ganz leichte Blutung habe. Hatte ich noch nie. Hatte das schonmal einer von Euch? ...

von Zwergenbande83 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.