September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 21.12.2022, 13:35 Uhr

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben,
ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma.
Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera.
Kennt sich jemand mit den Tests aus ?
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Z1 Pharma Linie

Antwort von Sporty87 am 21.12.2022, 16:37 Uhr

Ich hab sie lange Zeit benutzt und jetzt nicht mehr. Im August hat er mir einmal falsch positiv angezeigt und seitdem sehe ich irgendwie immer den zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Z1 Pharma Linie

Antwort von Kaffeemami am 21.12.2022, 17:40 Uhr

Danke für deine Rückmeldung! Ich bin ja ehrlich gesagt sowas von ungeduldig! Ich habe jetzt noch zwei Tests gemacht. Einmal einen clearblue und einen Presense beide positiv. Der Presense zwar schwach aber es ist ja auch noch früh! Ich hoffe der Krümel bleibt bei uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Z1 Pharma Linie

Antwort von Cleo217 am 22.12.2022, 9:04 Uhr

Hallo, also ich hab auch schon viele z1 Pharma Tests benutzt und hatte wirklich noch nie eine verdunstungslinie, nicht mal mit viel Fantasie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Z1 Pharma Linie

Antwort von Kaffeemami am 22.12.2022, 9:10 Uhr

Huhu, danke für deine Rückmeldung! Ich habe heute morgen wieder einen Z1 Pharma gemacht- Er ist noch deutlicher zu erkennen als gestern. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.