September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NaTi9418  am 27.12.2019, 8:41 Uhr

Hilfe, Übelkeit.

Hey,

Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann.
Ist das noch völlig egal oder lieber etwas das nicht schädlich ist?
Eigentlich nehme ich nämlich in der zweiten Zyklushälfte gar keine Medis außer für die Schilddrüse, wegen dem Alles oder Nichts Prinzip.
Bin jetzt natürlich unsicher, was würdet ihr denn nehmen?

Termin beim Arzt erst am Montag frei.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, Übelkeit.

Antwort von sonsuzmasalim, 5. SSW am 28.12.2019, 2:16 Uhr

Hey,
in der Schwangerschaft darf man Vomex nehmen. Vielleicht hilft dir das ja. Liebe Grüße und Gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

natürliches gehen Übelkeit Hilfe bitte

Liebe Mitfahrer;-) Es wird jeden Morgen schlimmer! Bin eh selber schuld wollte es ja das volle Programm... Was macht ihr gegen die morgenübelkeit? Hab irgendwo im Net gelesen von globoli? ! Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Vielleicht weiß wer ...

von myemily, 7. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Eisprung? Hilfe benötigt!

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe! Seht euch mal das Foto an... das sind Ovus von KTX7 Hab am 16.12 abends angefangen zu testen. Heute Morgen hatte ich mich schon gefreut dass der Strich stärker wird... jetzt sollte der heute Abend eigentlich positiv sein aber ...

von Malimaus28 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Migräne? Übelkeit

Mädels, Ich fühle mich wie ausgespuckt. Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen. Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen ...

von Frau Hase 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kurze Blutung und übelkeit

So... Heute morgen Blut. Naja Was solls. Auf ein neues. Aber ich dachte dass da jetzt eine große Menge kommt. Aber es war bislang nur ein bisschen. Aber frisches... Eher wie ne Mini schmierblutung. Aber übel ist mir... Kann es sein dass die Regel durch das progesteron ...

von steffi220 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Übelkeit nur Abends?

Hab ja schon geschrieben das ich kaum Beschwerden habe, aber heute ist mir aufgefallen das mir schon wieder abends spei übel wird. Gestern war es auch aber da dachte ich mir nichts bei. Jetzt habe ich mich auf das Abendbrot mit meinem Zwerg gefreut und seid einer halben Stunde ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ZB + Übelkeit

Also seit gestern auf Arbeit ereilt mich immer wieder Übelkeit inkl. Schweißausbrüche und kalter Schweiß.... Heute morgen bin ich dann davon sogar aufgewacht.... Furchtbar http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31955 Frohe Festtage euch ...

von HappyMom1212 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe kennt das Jemand???

Oh man ich habe mich so gefreut meine Mens pünktlich nach der AS bekommen zu haben und nun könnte ich heulen. Ich glaube ich kann diesen Zyklus vergessen, habe grade bei ZT 12 festgestellt das ich ganz leichte Blutung habe. Hatte ich noch nie. Hatte das schonmal einer von Euch? ...

von Zwergenbande83 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.