September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin, 5. SSW am 03.01.2019, 17:35 Uhr

Übelkeit nur Abends?

Hab ja schon geschrieben das ich kaum Beschwerden habe, aber heute ist mir aufgefallen das mir schon wieder abends spei übel wird. Gestern war es auch aber da dachte ich mir nichts bei. Jetzt habe ich mich auf das Abendbrot mit meinem Zwerg gefreut und seid einer halben Stunde ist mir wieder so schlecht das ich glaube das ich gar nichts essen mag.
In der ersten ss hatte ich nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Kann es sein das Statt morgen Übelkeit es auch nur Abend Übelkeit gibt?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit nur Abends?

Antwort von Maja 28 am 03.01.2019, 18:03 Uhr

Ich glaube es wird nur morgenübelkeit genannt.
Mir war in der ersten ss fast den ganzen Tag etwas übel. War aber auszuhalten. Und ich habe trotzdem gegessen und dadurch wurde es auch besser. Ging nur die ersten 3 Monate so
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nur Abends?

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 03.01.2019, 19:08 Uhr

Ja definitiv. Kenne auch viele die abends mit Übelkeit zu kämpfen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne? Übelkeit

Mädels, Ich fühle mich wie ausgespuckt. Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen. Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen ...

von Frau Hase 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ZB + Übelkeit

Also seit gestern auf Arbeit ereilt mich immer wieder Übelkeit inkl. Schweißausbrüche und kalter Schweiß.... Heute morgen bin ich dann davon sogar aufgewacht.... Furchtbar http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31955 Frohe Festtage euch ...

von HappyMom1212 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.