September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblume508 am 02.01.2019, 12:31 Uhr

Wer hibbelt noch mit?

Hallo
Ich bin heute ES+13 und mein SS-Test von eBay zeigt immer noch negativ an:(
Bin am überlegen ob ich gleich zu DM fahre und mir einen SS-Test kaufen soll
Ich bin so gespannt ob es geklappt hat.
Wir hatten in August angefangen und nach dem ersten ÜZ in September durfte ich positiv testen. Ende Oktober in der 10ssw habe ich dann erfahren, dass sich mein Krümel seit der 7ssw sich nicht weiter entwickelt hatte Ich war total schockiert und am Boden zerstört. In November hatte ich dann eine AS. Nach 7 Wochen bekam ich dann meine Periode wieder und wir bekamen das Ok der Ärztin dass wir weiter üben können. Gesagt-Getan. In Dezember wurde dann fleißig geübt und morgen soll eigentlich meine Periode kommen, und ich bin so hibbelig.

Wer hat auch vor Nmt getestet bzw/wann wurde der Test bei euch positiv?

Liebste Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von tarja13, 6. SSW am 02.01.2019, 13:27 Uhr

Hallo,
die Tests von eBay haben bei mir nicht angeschlagen, der dann gekaufte Frühtest von DM war aber deutlich positiv bei ES +12.
ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Honigblume508 am 02.01.2019, 16:12 Uhr

Ich bin nun bei DM gewesen und habe mir einen SS Test gekauft... leider negativ:(
Soll wohl noch nicht so sein :((
Ein bisschen Hoffnung ist noch da solange meine Mens noch nicht da ist, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von HeyDu! am 02.01.2019, 16:51 Uhr

Ich warte noch auf den Eisprung, wir waren sehr fleißig aber ein Test wäre frühestens mitte Jan. aussagekräftig .

Wenn es klappt, käme das Kind ende Sep.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Honigblume508 am 02.01.2019, 17:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von HeyDu! am 02.01.2019, 18:13 Uhr

Beim ersten Kind haben wir fast 3 Jahre gebraucht. (Kein ES, Körper nicht fit genug für eine Schwangerschaft). Jetzt hoffe ich auf den 1 Zylus. Schon etwas verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von AngiAnn92 am 02.01.2019, 21:23 Uhr

Ich warte auch noch auf eisprung er sollte jetzt die tage kommen doe ersten vorbpten sind schon da wenn es klappt wäre et 30. 09.
Viel glück euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Honigblume508 am 03.01.2019, 7:27 Uhr

Ich habe heute pünktlich meine Periode bekommen :( soll wohl nicht so sein haben in Dezember fleißig geherzelt und es hat trotzdem nicht geklappt... naja, dann evtl im nächsten Monat.
Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und drücke allen die Daumen, dass es bei euch klappt mit einem Septemberbaby
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.