September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 26.12.2019, 8:08 Uhr

Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war ich schon ganz sicher, dass ich definitiv raus bin. Hatte seit Heiligabend immer wieder bräunliche Schmierblutung beim abwischen und gestern auch mal dunkelrotes Blut beim abwischen. Gegen Abend wurde es weniger und als wir gestern Abend Sex hatten kam danach nur noch so ein bisschen dickerer dunkelbrauner Schleim. (Sorry für das bildliche)

Heute Morgen dann Klopapier wieder weiß und ich bin total durch den Wind!

Wie hat sich das mit der Einnistungsblutung denn bei euch dargestellt? Hattet ihr dabei Schmerzen oder irgendwelche Begleiterscheinungen?
Erzählt mal bitte und sorry noch mal für meine Kopflosigkeit! Kann es gerade gar nicht gelassen sehen!

 
7 Antworten:

Re: Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Antwort von KatzeKira am 26.12.2019, 8:12 Uhr

Ich hatte mal eine gehabt, habe keine Schmerzen gehabt, war einfach ganz ganz leichte schmierblutung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Antwort von Sarina2014 am 26.12.2019, 8:20 Uhr

Ja das gleiche hatte ich letzen Monat. Hatte sogar klar spinnbaren zervix. Tja und 5 Stunden später ganz viel Blut. Hatte manchmal soar 2 Tage dazwischen wo nichts war. Bei meinen Mädels hatte ich eine, aber nur eibm hell Rosa ausfluss mit schleim. Drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Antwort von Rosarot38 am 26.12.2019, 10:02 Uhr

Wie lange hat die gedauert und wann war die? Ich war vorgestern ES+6 und heute +8
Und weißt du noch wie lange danach du positiv getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Antwort von Rosarot38 am 26.12.2019, 10:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dolle durcheinander! Brauche Erfahrungen mit Einnistungsblutung

Antwort von Pebbles89, 4. SSW am 26.12.2019, 10:11 Uhr

Hallo, ich hatte zwar noch nie eine, aber gelesen habe ich, dass einnistungsblutungen nicht altblutig sind, da es ja davon kommt, dass das Ei sich in die Schleimhaut zu der Zeit einnistetet.

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen... kann ja bei jedem bestimmt auch anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosarot

Antwort von Sarina2014 am 26.12.2019, 11:12 Uhr

Hey bei mir waren die immer Es+6 dann Es+8 Es+10 und dann an ES 11 oder 12 die Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosarot

Antwort von Rosarot38 am 26.12.2019, 13:29 Uhr

Aber bist du dann sicher, dass das eine Einnistungsblutung war? Ich find es ganz schwierig weil wenn sich nix eingenistet hat dann heißt es ja es muss was anderes gewesen sein. Quasi eine Zwischenblutung die Hormonbedingt ist.
Das ist ja das was ich mich frage: nistet sich gerade was ein und sollte ich in zwei Tagen einen Frühtest wagen oder spielen jetzt meine Hormone und mein Zyklus gänzlich verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.