September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 13. SSW am 05.03.2023, 0:56 Uhr

Stationär im KH mit Blutungen

Hallo,

Mein Albtraum ist war geworden, ich habe Blutungen .
Wir sind sofort ins nächste KH gefahren. Dem Baby geht es allem Anschein nach gut. Das Herz schlägt und es hat sich kräftig bewegt.
Die Blutungen sind hellrosa. Die Ärztin meinte am Wahrscheinlichsten von der Plazenta, Abortus immenence. Ich bekomme jetzt hochdosiert Magnesium und bete das die Blutungen weniger werden und aufhören. Solange muss ich stationär bleiben und habe Bettruhe verordnet bekommen.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann Erfahrungen teilen? Ich sterbe vor Sorge um mein kleines Baby

 
8 Antworten:

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Nana34, 14. SSW am 05.03.2023, 9:22 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch am Donnerstag starke Blutungen. Hatte auch dazu ein Beitrag geschrieben. Bei mir ist es von der Plazenta. Hoffe das es bei dir auch besser wird. Bei mir ist es nur noch Schmierblutung. Bekomme auch Magnesium Hochdosiert. Sobald das Magnesium nachlässt , merke ich wie mein Bauch hart wird. Und dann wird mir richtig komisch. Schon dich , und Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Lilly2022 am 05.03.2023, 9:46 Uhr

Oh nein. Was für ein Schock!!!
Aber schön zu lesen, dass es deinem Baby soweit gut geht hoffe auch dir geht es mit Magnesium bald besser! Schone dich so gut du kannst, fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Charlie11, 14. SSW am 05.03.2023, 10:27 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Lass von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von binchen_2511, 14. SSW am 05.03.2023, 10:44 Uhr

Erst einmal alles erdenklich Gute für dich/euch und dass die Blutung nicht wieder kommt. :)
Schön, dass es dem Baby und dir gut geht.

Ich habe ja auch Probleme damit gehabt. Bei mir wurde leider die Ursache, woher die Blutungen kommen nie gefunden.

Ich habe jetzt eine Haushaltshilfe verordnet bekommen, weil ich mich viel schonen muss und zu Hause ein Kleinkind habe.

Ich muss progesteron abends einnehmen und magnesium, magnesium eigentlich nur 3x150 mg, merke aber manchmal, dass es zu wenig ist, deswegen nehm ich dann noch mehr bei Bedarf.

Darf ich fragen, wie viel Magnesium ihr nehmt am Tag?
Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Frauenärztin dann frage ich da aber auch noch einmal nach.

Es ist einfach so beängstigend, dass man die Schwangerschaft nicht so genießen kann, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Lisa1796, 13. SSW am 05.03.2023, 12:23 Uhr

Danke für euren ganzen lieben Worte! Ich könnte einfach die ganze Zeit durch weinen dabei weiß ich das die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen.
Aber schon allein das hier im Krankenhaus sein macht mich fertig.
Die Blutungen haben vollständig aufgehört! Das stimmt mich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Charlie11, 14. SSW am 05.03.2023, 18:44 Uhr

Ein KH Aufenthalt ist nie schön.
Aber sieh es positiv. So wirst du engmaschig überwacht und es kann schnell reagiert werden.

Zu Hause würden frau wohl doch wieder irgendwas machen (Wäsche, Haushalt usw.). Da kommst du im KH gar nicht erst in Versuchung.

Ich drücke weiterhin die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Lotti0923, 11. SSW am 06.03.2023, 10:46 Uhr

Oh man, so eine Situation durchmachen zu müssen ist schrecklich. Gott sei Dank geht es dem Baby gut und dir kann dort gut geholfen werden und alles wird gut überwacht. :)

Wie geht es dir jetzt? Bist du wieder zu Hause?
Schone dich ordentlich und hoffentlich lassen die Sorgen schnell wieder nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im KH mit Blutungen

Antwort von Lisa1796, 13. SSW am 06.03.2023, 13:19 Uhr

Ich muss noch bis vrsl. Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Morgen wird wieder Ultraschall gemacht.
Die Ärztin meinte vor Entlassung muss ich 3 Tage Blutungsfrei sein.
Seit heute morgen habe ich starke Übelkeit und erbrechen. Bekomme jetzt infusion mit Vomex und Vitaminen. Die Ärzte meinen aber das es keinen Zusammenhang gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich habe gestern leichte Blutungen bekommen, vor allem dunkelbraunes altes Blut, aber auch frischere helle Anteile dabei. Heute ist bis jetzt alles ruhig. War heute bei der Frauenärztin, die mir Progesterontabletten verschrieben hat und die Rhesusprophylaxe ...

von Zeeera, 7. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Frühe Blutungen im Zyklus nach FG

Hey an alle! Im bin gerade im ersten ÜZ nach einer FG (Windei) ohne AS in der 8. SSW Mitte Dezember. Mein CB Ovutest war am 02.01 positiv (lachender Smiley) und da ich vom Gyn grünes Licht hatte, haben wir es gleich wieder probiert. Vorgestern (also ca. ES+8-10) kam ...

von WienerinC 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, Ich bin momentan bei 5+4 und habe vorhin leichte Blutungen bemerkt. Ich sitze gerade im Wartezimmer beim FA. Ich bin so panisch... Ich hatte ich Juli schon eine Fehlgeburt und das fing genauso an. Ich kann gar nicht mehr klar ...

von Skittles 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute morgen bin ich über eine sehr starke Blutung aufgewacht. Leider wurde sie nicht weniger. Daraufhin bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Sie haben mich untersucht und nochmal einen SST gemacht. Dieser fiel negativ aus. Daraufhin meinte die Ärztin, ich muss von ...

von Rahel223 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen

Heute morgen aufgewacht und wieder hatte ich leichte Blutungen. Haben dann aufgehoert. Das hat mich heute morgen dann aber so gestresst was ich sag wegen arbeit, dass ich beschlossen hab nicht bis zur 13.ssw zu warten, bis ich was sag. Morgen hab ich regulär termin. Mein fa ...

von Conny82, 7. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Guten morgen Maedels! Ich hatte getraeumt dass ich Blut auf dem Toilettenpapier hab, und was hatte ich heute morgen? War dann beim FA. Blut fand er keins mehr. Und erst nach langer suche eine Fruchthuelle. Sie sitzt gut meinte er, ist aber eine Woche zurueck, also bei ...

von Conny82 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.