September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 01.01.2021, 15:23 Uhr

Blutungen

Heute morgen bin ich über eine sehr starke Blutung aufgewacht. Leider wurde sie nicht weniger. Daraufhin bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Sie haben mich untersucht und nochmal einen SST gemacht. Dieser fiel negativ aus. Daraufhin meinte die Ärztin, ich muss von einer frühen Fehlgeburt ausgehen . Nicht schon wieder. Am Montag muss ich nochmal zu meiner FA zur Kontrolle. Ich fühle mich einfach nur leer. Kurze Freude und wieder vorbei. Mein Mann hat sich aufgrund der immer wiederkehrenden frühen FG heute entschieden, er möchte kein weiteres Kind. Dies mit es noch schwerer für mich .
Ich wünsche Euch alles Gute und gesunde Babys.

 
7 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 01.01.2021, 15:46 Uhr

Ich umarme dich und schicke ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Moni2305 am 01.01.2021, 15:57 Uhr

Ohje das tut mir so leid zu lesen. Du musst dich wirklich furchtbar fühlen. Man kommt so schwer darüber hinweg.
Ich drücke dich und hoffe du kannst trotzdem bald wieder positiv ins neue Jahr blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Baby03061219 am 01.01.2021, 16:23 Uhr

Das tut mir so leid fühl dich ganz doll gedrückt. Dein Mann wird das nur aus Sorge um dich gesagt haben. Meiner sagte nach der Fehlgeburt auch, dass wir es bei unseren Kindern belassen wollten weil er Angst hat, ich gehe daran psychisch zu Grunde. Naja recht hat er da auch. Auch jetzt wo ich negativ getestet habe, sagte er, dass es mir nicht gut tut. Er hatte vorher die leicht positiven Striche gesehen. Ich hab ihm dieses Mal meine Trauer garnicht so gezeigt, weil er sonst aus Sorge um mich wahrscheinlich auch keinen Versuch mehr möchte. Warte ein paar Tage ab, und redet dann in Ruhe. Das wird bestimmt wieder. Ich drück dir ganz doll die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Luna00 am 01.01.2021, 16:38 Uhr

Das tut mir sehr sehr Leid. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Dafür gibt es keine Worte... Fühl Dich gedrückt. Ich bin in Gedanken bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von MissMieze am 01.01.2021, 16:41 Uhr

Das ist wirklich traurig!
Wie viele FG hattest du denn schon?
Auch wenn für dich hart ist, ich kann deinen Mann schon verstehen. Er macht sich Sorgen um dich und für ihn sind die FG bestimmt auch schwer.
Könntest du denn auch ohne ein weiteres Kind irgendwann glücklich sein oder ist dein Kinderwunsch noch sehr stark?

Ich hatte vor kurzem auch eine FG und habe für mich selbst beschlossen, es nicht weiter zu probieren, sollte es noch mal passieren.
Ich könnte auch mit meinen beiden Mädels glücklich sein, auch wenn ein weiteres sehr schön wäre. Aber man muss sich auch selbst auf eine Art und Weise schützen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Sarina1989 am 01.01.2021, 16:49 Uhr

Hallo aus dem Oktober 2020
Ich war auch am Anfang sehr früh mit Blutungen im kh wobei der test gefühlt 10 Stück zu Hause positiv waren, war der im Kh negativ und wurde doof angemacht was ich so früh teste und ich meine periode bekomme....
Nichts desto trotz wartete ich auf dem Termin bei meiner Ärztin und erzählte nichts das ich im kh war... hatte schon 3 FG.. Sie machte uötraschall und meinte schauen sie ihr Baby und hier das Herz alles in bester Ordnung ich bin bitterlich in Tränen ausgebrochen und erzählte ihr die Geschichte aus dem kh...

Vielleicht ist es wie bei mir einfach noch zu früh für einen us und du hast in gefühlt 2-3 Wochen auch nen Embryo auf dem us ich wünsche es dir..

Den anderen auch viel Glück viele gesunde Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Baby mit 43 am 01.01.2021, 17:42 Uhr

Rahel ich kann nur sagen, es tut mir unendlich leid für euch. Kopf hoch, das wird wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen+Unterleibsschmerzen

Ich hab seit gestern Abend Blutungen und starke Unterleibsschmerzen, war heute beim Frauenarzt und in meinem Eierstock sind Zysten. In der Gebärmutter ist noch nichts zu sehen (bin erst 2.-3. Woche). Kommt sowas öfter vor in der Frühschwangerschaft also mit ...

von Tabea90 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5.SSW - Blutungen - Heute noch in die Klinik?

Hallo, ich bin so unsicher. Ich wäre heute 5+6 und leider bekam ich leichte Blutungen mit frischem Blut , aber ohne Krämpfe. Soll ich heute noch in die Klinik fahren oder lieber noch bis morgen abwarten und zu meiner Ärztin gehen? Wie würdet ihr entscheiden? Ich habe ...

von wassermann79 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich bin total fertig.....Heute morgen mit Blutungen aufgewacht.... :-(

Wir sind sofort ins KH gefahren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin sagte, dass die Blutung aus der Gebärmutter kommt und sie auch nichts darin sieht, keine Fruchthöhle..... Mein FA sah am Montag früh einen kleinen Schatten ( er meinte, dass müsste die ...

von Glücksbärchen, 6. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.