September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 13. SSW am 02.03.2023, 18:58 Uhr

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben!

Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen.

Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut.

Total mit Schwindel und immer wieder Harten Bauch , bin ich in die Notaufnahme. Ärztin kam, und die Binde und meine Unterhose voll Blut.

Vaginal Ultraschall gemacht, mein Herz pochte so stark, Gott sei dank , konnte man das Herz schlagen sehen und hören. Hat sich auch bewegt, bin trotzdem so traurig .

Die Plazenta ist komplett über dem Muttermund , und deswegen die Blutungen. Es Blutet noch leider immer wieder ab und zu. Ich werde jetzt hier beobachtet und hoffe das es besser wird.

Vorher hatte ich immer wieder einen harten Bauch , was auch immer stärker wurde. Bekomme Magnesium.

Drückt mir die Daumen , dass die Blutungen besser werden und das Baby weiter kämpft. Ich wünsche euch Allen vom Herzen das Beste und für eure Babys.

 
15 Antworten:

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von binchen_2511, 14. SSW am 02.03.2023, 19:50 Uhr

Ohhh nein, das tut mir ganz doll leid für dich. Ich wünsche dir, dass es dir/euch schnell besser geht und ihr schnell nach Hause dürft.

Fühl dich nicht alleine, ich habe auch schon 3x Blutungen in der jetzigen Schwangerschaft gehabt und merke gerade wieder, dass ich total den harten Bauch bekomme und Unterleibschmerzen.
Leider konnten bei mir die Ärzte nie feststellen, woher die Blutungen kommen. Ich soll mich jetzt ganz viel schonen und liege die meiste Zeit. Mein Mann ist zum Glück zu Hause jetzt in der Zeit und kümmert sich um unseren Sohn, weil ich die meiste Zeit liege. Ich habe auch große Angst, dass ich ins Krankenhaus muss und hoffe, dass wir alle bald die Schwangerschaft genießen dürfen/können.

Halte durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Bellisima90, 13. SSW am 02.03.2023, 20:02 Uhr

Oh nein liebe Nana, wie schrecklich !!
Das tut mir sehr Leid zu lesen..
Schön, dass es dem Baby soweit gut geht, aber diese Sch*** Blutungen machen einem einfach solche Angst.. fühl dich fest gedrückt!!

Ich wünsche es dir so sehr, dass die Blutungen bald aufhören und nichts mehr nachkommt !
Nach dieser heftigen Übelkeit hättest du dir eine sorglose und ruhige Schwangerschaft mehr als verdient!
Lass die Tage wieder von dir hören, wie es dir geht!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Cleo217 am 02.03.2023, 20:13 Uhr

Oh nein, du Arme...
Das tut mir echt leid und ich wünsch dir, dass es bald aufhört und alles gut läuft. Wir denken an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Lilly2022 am 02.03.2023, 20:29 Uhr

Liebe Nana

Tut mir so leid zu lesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutungen so schnell gehen, wie sie gekommen sind und fern bleiben.

Gut, dass es deinem Baby gut geht ich hoffe, du kannst ganz bald nach Hause zu deinen Liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Jungsmama2 am 02.03.2023, 20:58 Uhr

Liebe Nana. Das tut mir so leid. Ich drück euch die Daumen das alles gut wird. Ihr schafft das!!! Das kleine ist stark und du auch. Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von JuliStls am 02.03.2023, 21:14 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das sein muss :( ruh dich aus und denk positiv! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Aylin91 am 02.03.2023, 21:21 Uhr

Oh nein !!! Was ein Schock das sein muss !!!
Ich weiß ist immer leicht gesagt aber bitte positiv denken und ganz viel ausruhen. Du und dein Baby ihr schafft das. Ich wünsche euch beiden schnelle Genesung fühlt euch bitte gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Rebecca85, 14. SSW am 03.03.2023, 2:06 Uhr

Hi liebe Nana34

ohh man ey, das tut mir leid

War grade mega froh zu lesen, das es deinem Bauchwunder gut geht

Diese blöden Blutungen
Hatte das ja auch zwei Mal.
Seit dem ich das Magnesium nehme war nix mehr passiert #toitoitoi

Ich hoffe, das Dir das Magnesium auch hilft und das Du bald wieder Zuhause seib darfst, Krankenhaus ist ja immer so mega langweilig

Aber besser so und du wirst beobachtet und alles ist Okey soweit

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Ruhe, damit sich deine Blutungen ganz schnell beruhigen

Lass von Dor hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Hex_xana, 15. SSW am 03.03.2023, 9:07 Uhr

Oh mein Gott. Ich glaub ich wäre bei dem Blick innerlich gestorben

Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder ohne Blutungen nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von binchen_2511, 14. SSW am 03.03.2023, 10:08 Uhr

Dir/ euch natürlich auch alles erdenklich Gute, dass die Blutung nicht wieder kommt. Darf ich mal fragen, wie viel Magnesium du am Tag zu dir nehmen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Nana34, 13. SSW am 03.03.2023, 12:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!
Erstmal Dankeschön an all die Lieben netten Worte . Der Schock saß Tief , und ich musste es erstmal verdauen.

Heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen. Das Magnesium hat mir sehr geholfen, bekomme immer 2 Tabletten, ich weiß leider nicht wieviel die Dosis ist, werde ich bei der Entlassung mal Fragen.

Soll mich viel hinlegen und ausruhen. Hauptsache die Blutungen kommen nicht mehr , und wenn ich Glück hab,darf ich auch vlt Morgen nach Hause.

Euch Allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und passt Gut auf euch und eure Babys im Bauch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Charlie11, 14. SSW am 03.03.2023, 12:46 Uhr

Daumen sind gedrückt .
Alles Gute dir.
Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Susehaft am 03.03.2023, 16:08 Uhr

Ohje. ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Mottilinchen am 03.03.2023, 21:28 Uhr

Liebe Nana34,

dein Erlebnis klingt wirklich schrecklich! Zum Glück ist mit dem Baby aber alles gut
Schön, dass es dir schon besser geht
Alles Liebe weiterhin und das du die Schwangerschaft bald genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus 😔

Antwort von Lotti0923, 11. SSW am 03.03.2023, 21:50 Uhr

Gott sei Dank ist soweit alles gut!:) Ich drücke dir auch die Daumen, dass das Magnesium gut hilft und du nicht mehr in solche Situationen kommen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Wir waren das ganze Wochenende bei Freunden. Gestern Abend bei der Heimreise habe ich Blut in Slip bemerkt. Es war schon spät und ich wollte einfach nur noch Heim. Heute morgen war es schon deutlich weniger aber ich bin trotzdem ins Kkh gefahren, 3(!!) mal wurde mein Blutdruck ...

von webseid, 6. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestriger Krankenhausbesuch

Ich habe ja schon seit letzter Woche leichte rosa Blutungen gehabt. Montag + Dienstag wieder, doch der Frauenarzt sagte, es sei alles okay. Nun hatte ich vorgestern abend eine Blutung. Okay, kann ja durchaus mal eine Kontaktblutung sein oder sowas, habe das Ganze erstmal ...

von Kerusa 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmierblutung und US im Krankenhaus

Guten Morgen, ich muss mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Wie bereits gestern erzählt habe ich am Freitag völlig überraschend 5 Tage vor Ausbleiben der Periode mit dem Clearblu positiv getestet. Habe mir dann beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und mein HCG Wert ...

von stemar12, 4. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich hab mich bei meinem Mann mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt. Die Übelkeit wird zwar langsam besser, aber ich habe seit 24 h weder Essen noch Flüssigkeit behalten. Der ärztl. Bereitschaftsdienst hat beschlossen, mich jetzt erst mal stationär einweisen zu lassen, da man ...

von Lily of the Valley, 6. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Ich danke euch erstmal nochmal für eure lieben Worte und das Daumendrücken Leider habe ich mein Baby verloren Der HCG Wert ist rapide gesunken und die Blutungen sind immer noch da. ...

von Glücksbärchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

bin aus dem Krankenhaus zurück und versuchs dann in drei Monaten wieder

Habe nun drei Tagen im Liegen verbracht, aber Baby wollte definitiv nicht bleiben... Nehme nun noch zwei Tabletten und dann sollte es das gewesen sein wäre auch zu schön gewesen, wenn mal was gleich klappt... bei mir! Ich wünsche Euch natürlich alles alles Liebe und hoffe, bei ...

von Gitti33, *. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.