September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 02.02.2019, 8:31 Uhr

Gestriger Krankenhausbesuch

Ich habe ja schon seit letzter Woche leichte rosa Blutungen gehabt. Montag + Dienstag wieder, doch der Frauenarzt sagte, es sei alles okay. Nun hatte ich vorgestern abend eine Blutung. Okay, kann ja durchaus mal eine Kontaktblutung sein oder sowas, habe das Ganze erstmal versucht entspannt zu sehen. Gestern Nachmittag war es dann aber mehr, so viel, dass es sogar in der Unterwäsche war. Was also tun? Mein FA hatte schon zu, also fuhren wir ins Krankenhaus. Ich hatte etwas bammel davor, denn unser Krankenhaus ist oftmals nicht besonders freundlich, die Gynäkologische Abteilung zwar schon eher, aber naja. Ich hatte Glück. Lange mussten wir nicht warten und ich bin zu einer super netten Ärztin gekommen. Sie hat den MuMu abgetastet, Ultraschall gemacht, alles in Ordnung. Das Herzchen hat geschlagen, sie konnte es sehen, hören konnte man es auf dem alten Gerät nicht. Aber hauptsache Zwergi geht es gut. Ich soll mich nun erstmal schonen, bin über das Wochenende nun krank geschrieben, soll Montag wieder zum FA, der soll nochmal schauen, auch falls dann immer noch eine Blutung ist. Da sie Probleme mit dem Gerät hatte, konnte sie die Ursache nicht herausfinden. Ich soll auch Magnesium zusätzlich nehmen. Aber zumindest geht es der kleinen Heidelbeere gut, dass ist die Hauptsache.

 
5 Antworten:

Re: Gestriger Krankenhausbesuch

Antwort von Spätsommer am 02.02.2019, 9:23 Uhr

GOTT sei dank geht es dem Baby gut.
Was macht ihr nur für Sachen.
Aber lieber immer doppelt absichern!!! Dafür sind die Ärzte schließlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriger Krankenhausbesuch

Antwort von HeyDu!, 7. SSW am 02.02.2019, 11:13 Uhr

Na wir machen Sachen :-) Pass gut auf Euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriger Krankenhausbesuch

Antwort von LittleT, 8. SSW am 02.02.2019, 11:34 Uhr

Was ein Glück! Pass weiterhin gut auf euch auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriger Krankenhausbesuch

Antwort von Kristin1989!!!!, 10. SSW am 02.02.2019, 13:29 Uhr

Heute morgen bei mir genau das gleiche Spiel! Schön, dass es unseren Zwergen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriger Krankenhausbesuch

Antwort von Newsoul am 02.02.2019, 18:28 Uhr

So eine Aufregung!
Hoff dass es allen Zwergis und Mamas gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.