September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa, 7. SSW am 31.01.2019, 15:44 Uhr

Zurück vom FA

Heute hatte ich meinen 3. FA Termin. Ich wurde eine Woche zurück gesetzt (6+2 jetzt) und mein ET hat sich auch nach hinten geschoben. Aber das Herzchen hat geschlagen, dass hat uns unheimlich beruhigt, da ich am Montag und Dienstag schon wieder eine leichte rosa Blutung hatte, wie bereits letzte Woche Dienstag, nur noch ganz so stark. 0,64 cm ist es groß. Ich habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Allerdings hatte ich meinem Chef bereits die Bescheinigung der Schwangerschaft mit dem vorherigen ET gegeben, nun hat sich der ja verschoben. Was würdet ihr machen? Erstmal abwarten und dann nochmal nachreichen oder direkt bescheid sagen? Fühle mich diesbezüglich ein bisschen blöd, wenn ich es nun direkt wieder "umwerfe" quasi.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Spätsommer, 7. SSW am 31.01.2019, 16:05 Uhr

Schön zuhören, dass es euch beiden gut geht.

Wie kommt es, dass man gleich eine Woche zurück datiert wird? War dein ES dann einfach später als gedacht?

Ich würde es dem AG sagen. Zumindestens das was im MUPA als Termin angegeben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kerusa am 31.01.2019, 17:20 Uhr

Ich vermute, dass die Einnistung spät war. ES usw. weiß ich nämlich sehr genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von ReginaVH, 9. SSW am 01.02.2019, 11:29 Uhr

Eine Woche früher oder später, Hauptsache es geht dem Baby gut. Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.