September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solala85, 8. SSW am 31.01.2019, 15:11 Uhr

Bekanntgabe

Huhu, 
ich bin aktuell in der 8. Woche (7+3)...
Ich sollte meine Schwangerschaft eigentlich noch bis Ende Februar für mich behalten. 
Nur weiß ich nicht, wie.... 
Mein Bauch wächst und wächst. 
Ich habe in den letzten zwei Wochen ganz schön einen Bauch bekommen und meine Brüste sind auch ein Körbchen mehr geworden. 
Ich wurde heute auch schon im Geschäft angesprochen, wie weit ich denn schon wäre. Ich war völlig überrascht und bin rot geworden. Sie sagte dann, keine Angst ich sage nichts. Ich sagte dann auch, es sollte auch noch keiner wissen, da ich erst in der 8. Woche bin. Sie staunte nicht schlecht und meinte 4 Wochen kannst du es aber nicht mehr verstecken... Das sieht man ja jetzt schon sehr deutlich....
Am 18.02. habe ich meine 2. Untersuchung. 

Was würdet ihr machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bekanntgabe

Antwort von makse, 6. SSW am 31.01.2019, 15:18 Uhr

Wow! Das ging aber schnell
Deine wievielte Schwangerschaft ist es ? Wenn ich es nicht sagen möchte, dann sage ich es auch nicht, bis ich soweit bin. Egal wie sehr man es sieht
Aber, wenn du denkst, dass du es sagen solltest, dann mach es doch einfach. Oder warte bis zum 18.02 ab Du musst dich damit wohlfühlen. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe

Antwort von Septembergirl82, 6. SSW am 31.01.2019, 16:10 Uhr

WOW toller Bauch
Ich würde es erzählen,denke nämlich auch nicht das Du das noch lang geheim halten kannst. Meiner ist mini bissl kleiner aber ich fürchte das ich das auch nicht bis zur 12 versteckt bekomme (3 Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe

Antwort von Solala85 am 31.01.2019, 16:20 Uhr

Das ist meine zweite Schwangerschaft.
2013 bekam ich einen wunderbaren Jungen.
Das war auch eine Bilderbuch Schwangerschaft. Nie krank gewesen und sonst auch keine Beschwerden.
Hoffe das es jetzt auch alles so reibungslos klappt.

Es ist zur Zeit echt schwierig.

Prinzipiell weiß es bis jetzt kaum jemand.
Wollten auch warten bis die größere Risikozeit rum ist, da wir im Oktober erst eine Fehlgeburt hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe

Antwort von Maja 28 am 31.01.2019, 19:13 Uhr

Wahnsinn so groß schon
Ich würde es auch sagen. Besser als wenn alle nur spekulieren und anfangen zu reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe

Antwort von AnnArt am 01.02.2019, 5:57 Uhr

Melde mich mal aus dem Juli
Versuch doch mal etwas, was gegen einen Blähbauch hilft (Ernährung umstellen oder auch Sag Simples, Lefax - darf ja alles in der SS genommen werden).
So früh ist es ja noch nicht der Uterus der sich so breit macht sondern Eber der faule Darm
War bei meinem zweiten Sohn und auch in der jetzigen SS in den ersten Wochen vom Bauchumfang her mit Zwillingen schwanger - wurde dann nach und nach besser und jetzt (19 SSW) sieht der Bauch fast normal aus ...
Einfach mal probieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe

Antwort von hubert am 06.02.2019, 19:52 Uhr

Sehe ich auch so, das wird was anderes sein, aber noch nicht das Kind. Das hat noch viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.