September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 9. SSW am 29.01.2019, 21:21 Uhr

Müde

Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin den ganzen Tag so Müde. Bekomme meinen Haushalt kaum geregelt weil ich so Müde bin. Mein Partner unterstützt mich sehr. Das ist meine 3. Schwangerschaft und war noch nie so Müde als jetzt.
Wie geht es euch so mit der Müdigkeit?

 
5 Antworten:

Re: Müde

Antwort von iffetz, 6. SSW am 29.01.2019, 21:52 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Meine kleine (14 Monate) bekommt Backenzähne und schläft noch immer nicht durch in der Nacht. Dazu die 3.woche erkältet. Schwangerschaft in Woche 6 und mein Mann schickt mich zum Arzt die eisenwerte prüfen zu lassen weil ich so müde bin. Männer... Naja morgen bekomme ich das Ergebnis und wenn es echt am eisen liegt muss ich mir sicher was anhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Nicki32, 9. SSW am 29.01.2019, 22:06 Uhr

Meine Jungs sind schon groß 12 und 7 Jahre alt. Der jüngste schläft auch nicht durch da muss ich wenn ich Pech habe 2-3 mal die Nacht aufstehen.
Ich muss Mitte Februar zum Arzt für Blutentnahme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von chai-tea-latte, 6. SSW am 30.01.2019, 6:09 Uhr

Ich bin tagsüber zwar etwas energielos, aber bisher geht es insgesamt ganz gut. Abends falle ich allerdings schon gegen 20:00 Uhr todmüde ins Bett.
Wenn’s nicht mehr schlimmer wird als bisher, kann ich gut damit umgehen. Während meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht besonders müde, während meiner zweiten war es wirklich belastend: die Chancen stehen also 50:50 - ich bin erst bei 5+3, da entwickeln sich einige Wehwehchen auch erst noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Kerusa am 30.01.2019, 9:39 Uhr

Mir geht es ähnlich, allerdings habe ich auch eine dicke Erkältung. Mein Mann sagt mir schon immer, ich soll mich doch hinlegen, was sehr lieb vom ihm ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es in meiner ersten Schwangerschaft sogar noch schlimmer war. Da habe ich ständig geschlafen, aber wenn ich wach war, war ich mega gut gelaunt und ausgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Aengu am 30.01.2019, 14:27 Uhr

Das hatte ich auch bei meiner 3. SS so eine bleiernde Müdigkeit

Diesmal hält sie sich in Grenzen aber dafür ist mir dermassen übel
Das ich morgens etwas nehme, das ich zumindest es hinbekomme die Kinder für die Schule und Kiga parat zu machen.
Ansonsten hilft es mit den Hunden viel draussen zu sein.
Zumindest für einen kurzen Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich? Ich habe einfach zu nichts Lust. Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt. Mir ist immernoch andauernd übel. Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 ...

von Mami-, 11. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeeee

Hallo ihr Lieben Ich bin heute so müde, am liebsten würde ich schlafen aber meine zwei Kids halten mal so gar nichts davon.

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,erschöpft..

Und total schnell aus der puste Ich fühle mich echt schon hochschwanger Meine beiden Mäuse halten mich echt auf trapp,das ich abends auf die Couch falle und sofort einschlafen könnte Geht's ...

von endless_love 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde!

Wie gehts euch denn allen? Ich bin so unglaublich müde, ich kann kaum aufrecht stehen. Schieb jetzt irgendwie alles vor mir her, aber das ist ja auch keine Lösung. Und morgen muss ich wieder 9 h arbeiten. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War schon spazieren ...

von Bex0109, 6. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde!!! #214

Hi Zusammen, heute geht es mir mit der Übelkeit besser, aber ich bin soooo extrem müde obwohl ich gestern schon um 20 uhr ins Bett bin! Ich arbeite im Büro und könnte jeden moment ein nicken.. gestern ging es mir genau so!! Wie geht es Euch? Artbeitet ihr? ich möchte ...

von Alessia12 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaaal müde

Oh mein Gott....Seid Ihr etwa auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen! Das Wetter trägt noch sein übriges dazu bei! Wie soll ich das noch aushalten? Oh je! Wieviel Kaffee trinkt Ihr am Tag? Ich trinke gar ...

von shiney2701 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.