September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16, 6. SSW  am 30.01.2019, 11:46 Uhr

Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich das zweite Mal beim Frauenarzt. Ich habe meinen neuen Mutterpass erhalten und es wurde ein Ultraschall gemacht. Das Würmchen war tatsächlich zu sehen Sie konnte auch schon sehen dass ein Herzschlag existiert, das hat sie irgendwie an der Durchblutung sehen können Um den Herschlag an sich auszumachen waren wir zu früh dran. Das Würmchen ist 2mm groß und sie hat den ET auf den 26. September gelegt, damit wäre ich ein wenig weiter als gedacht, aber sie sagte auch dass die Messung so früh recht ungenau ist.

Seit ein paar Tagen bin ich übrigens in der Pubertät Morgens fühle ich mich verkatert. Meine BHs platzen bald, die Hose ging heute morgen nicht gut zu (6. Woche!?), ich bekomme überall Pickel und leide unter Schweißausbrüchen, gleichzeitig ist mir aber ständig kalt

Aber im Ernst, die Hosen kneifen in der 6. Woche? Ich habe mich wirklich zurückgehalten mit dem Essen

 
11 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Mädelsmama86 am 30.01.2019, 11:58 Uhr

Hallo


Ich bin 6-7 Woche und hab 5 Kilo abgenommen und meine Hosen kneifen unten auch schon, also an Bauchnabel wo sie zu gehen sitzen sie besser aber unterhalb kneifen sie.....

Das ist allerdings auch meine 7 Schwangerschaft :)


Schön das bei dir alles gut ist ich war am Donnerstag und da war mein Krümmel 0,18cm groß :)

Aber auch noch kein Herzschlag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von PippiLotta16 am 30.01.2019, 12:21 Uhr

Da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht
Bei mir ist es sie zweite Schwangerschaft, zumindest wenn man die zwei Fehlgeburten nicht mit einrechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Mädelsmama86 am 30.01.2019, 12:23 Uhr

Also ich hab die Fehlgeburten mit gerechnet mein Arzt sagt da immer das sich die Gebärmutter ja schon anfängt vorzubereiten und die Hormone also hab ich meine zwei Fehlgeburten mit gezählt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von PippiLotta16 am 30.01.2019, 12:27 Uhr

Das erklärt wohl eher die frühe Reaktion meines Körpers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Nicki32, 9. SSW am 30.01.2019, 13:33 Uhr

Das ist meine 4. Schwangerschaft davon 1 FG.
Ich bin jetzt in der 9. Ssw und bei mit zwickt es auch.
Ich habe mal gelesen desto mehr Schwangerschaften man hat desto schneller wächst der Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Kerusa am 30.01.2019, 13:39 Uhr

Ohje, das mit den Pickeln habe ich auch ganz schlimm. War bei meinem Sohn auch schon so. Außerdem bin ich total launisch und zickig. Noch habe ich zum Glück keine Probleme mit den Hosen. Aber wenn du sonst schlank bist, denke ich, dass das schneller geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Septembergirl82, 6. SSW am 30.01.2019, 13:40 Uhr

Das kenn ich, hab zwar erst 1 kg zugenommen krieg aber keine Hose mehr zu (3ss). Also normal scheinbar
Pickel hatte ich die letzten beiden Schwangerschaften, das waren beides Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Aengu am 30.01.2019, 14:09 Uhr

Darum bin ich auf Umstandhosen umgestiegen
Einfach bequemer und nix kneift und zwickt und besser noch ich brauch keine Angst haben wenn ich etwas gegessen hab, das mir gleich der Knopf abspringt wenn ich atme

Ist aber normal bei Folge SS das der Bauch viel eher kommt.

So langsam muss ich dann auch mal los mir ein paar neue BH's kaufen...
Nicht das ich nicht erst vor Weihnachten erst welche geholt habe
Aber die sind nun 2 Nummern zu klein
Und ich besitze jetzt nur noch einen einzigen BH der mir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von PippiLotta16 am 30.01.2019, 17:50 Uhr

Ich bin total mollig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 30.01.2019, 18:01 Uhr

Oh, schön, dass es nicht nur mir so geht.

Pubertät trifft es ganz gut
Mein ET laut (eigener) Berechnung ist auch der 26.09. - ich hab morgen meinen 1.Termin beim Frauenarzt.
Drückt mir die Daumen, dass man auch schon ganz vielleicht einen Herzschlag hört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt / Schwangerschaftspubertät

Antwort von Holatriodelo am 30.01.2019, 19:43 Uhr

Ja bei mir wird auch schon alles eng und ich finde es immer unangenehm wenn die Hosen eng sitzen. Und autsch, ich bin auch unglaublich zickig und schlecht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zeit zwischen Frauenarztterminen

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr denn eigentlich so die Zeit (bei mir 3-4 Wochen) zwischen den Frauenarztterminen aus? Ich bin gerade fertig mit einem Termin, gehe aus der Tür raus und will mein Baby wieder sehen/hören… diese Zeit dazwischen ist sooo ...

von bambusx3 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen zweiten Frauenarzttermin. Ich bin soooo gespannt und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Vor allem hoffe ich, dass beide noch da sind...ich habe oft gelesen, dass es vorkommt, dass ein Zwilling verschwindet, vor allem so früh in ...

von Cleo217 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Heute war nach 3 Wochen endlich wieder der Termin. Ich war einfach so nervös das lässt auch beim dritten Mal nicht nach. Man macht sich tausend Gedanken, ist alles gut, ist es ordentlich gewachsen.. Aber dann kam endlich die Erleichterung unser kleiner Gummibär ist süße ...

von MamavonZwei2, 9. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich muss kurz meine Erleichterung mit euch teilen. Ich bin lt. Berechnung heute 5+3. Eigentlich wollte ich erst frühestens in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin. Nun hatte ich gestern Abend minimal ...

von Lilie977, 6. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.