September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 6. SSW am 28.01.2022, 23:32 Uhr

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben,
Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes Wunschbaby bald in den Armen zu halten... daraufhin habe ich ziemlich sofort Panik bekommen und ziehen im Unterbauch (Kopf Sache? - ich weiß es nicht) im Krankenhaus wurden Untersuchungen wie ein Ultraschall durchgeführt. Diese waren bei 5+1 alle recht unauffällig und zeitgemäß entwickelt meinte Frau Dr. Ich war etwas niedergeschlagen das noch immer kein Herzchen schlägt und mache mich hoffentlich grundlos verrückt. Ich finde man sieht und erkennt auf dem Ultraschallbild einfach gar nichts. Sahen eure minis in der 6ten ssw auch so aus ???
Liebe Grüße und viel Gesundheit
Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Gefallen, Krankenhaus, Angst

Antwort von Schmoni94 am 28.01.2022, 23:53 Uhr

Hallo,

Dein Ultraschall Bild sieht super aus für diese Zeit ich meine sogar den dottersack zu sehen.

Ruh dich aus. Und glaub an dein Baby.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen, Krankenhaus, Angst

Antwort von Sanchri, 6. SSW am 28.01.2022, 23:57 Uhr

Ich war auch bei 5+0 beim ersten US und man hat nur die beiden Fruchthöhlen gesehen.
Da ist sicher alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen, Krankenhaus, Angst

Antwort von jessiexboux am 29.01.2022, 6:53 Uhr

Die kleinen sind so gut geschützt im Bauch Mach dir nicht zu viele Gedanken
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen, Krankenhaus, Angst

Antwort von Chibi2392 am 29.01.2022, 8:37 Uhr

Hey hey aus dem februar 21,

Das tut mir leid das du gefallen bist und ich hoffe es geht dir besser.

Dein Bild sieht super aus...das sah bei mir bei 5+6 genau so aus. 3 Wochen später sah man ein kleines Teddybärchen mit kräftigen Herzschlag.

Ich bin in der 13. Woche bei uns die komplette Treppe runtergefallen( wollte zu schnell in die Küche und hab ne Treppe übersehen ) ich war natürlich am Boden zerstört und ängstlich und bin sofort zum Arzt. Es war alles gut und meine Tochter kam 2 Tage vor dem Entbindungstermin putzmunter auf die Welt

Die Ärztin sagte damals das die Kinder in dieser frühen Woche noch extrem gut geschützt sind durch ihre Lage und durch das Fruchtwasser...da werden eigentlich alle stoße gut abgefedert und die kleinen kriegen davon nichts ab.

Du warst zzur Kontrolle und die Ärztin war ja scheinbar Zufrieden..also Versuch dich zu beruhigen und deine Schwangerschaft zu genießen.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen, Krankenhaus, Angst

Antwort von Mary_George am 29.01.2022, 8:54 Uhr

Mein US Bild sah bei 5+1 genauso aus.. und ich hab auch gelesen, dass der Embryo in den ersten Wochen am besten geschützt ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen, Krankenhaus, Angst

Antwort von Jessy4694, 6. SSW am 29.01.2022, 9:38 Uhr

Wahnsinn wie lieb und aufbauend ihr alle seid vielen Dank für die Erfahrungsberichte und aufmunternden Worte!!! Tat wirklich gut und ich bin doch wirklich etwas entspannter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Wir waren das ganze Wochenende bei Freunden. Gestern Abend bei der Heimreise habe ich Blut in Slip bemerkt. Es war schon spät und ich wollte einfach nur noch Heim. Heute morgen war es schon deutlich weniger aber ich bin trotzdem ins Kkh gefahren, 3(!!) mal wurde mein Blutdruck ...

von webseid, 6. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmierblutung und US im Krankenhaus

Guten Morgen, ich muss mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Wie bereits gestern erzählt habe ich am Freitag völlig überraschend 5 Tage vor Ausbleiben der Periode mit dem Clearblu positiv getestet. Habe mir dann beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und mein HCG Wert ...

von stemar12, 4. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Krankenhaus

Ich hab mich bei meinem Mann mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt. Die Übelkeit wird zwar langsam besser, aber ich habe seit 24 h weder Essen noch Flüssigkeit behalten. Der ärztl. Bereitschaftsdienst hat beschlossen, mich jetzt erst mal stationär einweisen zu lassen, da man ...

von Lily of the Valley, 6. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Ich danke euch erstmal nochmal für eure lieben Worte und das Daumendrücken Leider habe ich mein Baby verloren Der HCG Wert ist rapide gesunken und die Blutungen sind immer noch da. ...

von Glücksbärchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

bin aus dem Krankenhaus zurück und versuchs dann in drei Monaten wieder

Habe nun drei Tagen im Liegen verbracht, aber Baby wollte definitiv nicht bleiben... Nehme nun noch zwei Tabletten und dann sollte es das gewesen sein wäre auch zu schön gewesen, wenn mal was gleich klappt... bei mir! Ich wünsche Euch natürlich alles alles Liebe und hoffe, bei ...

von Gitti33, *. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.