September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie98, 7. SSW am 28.01.2022, 19:29 Uhr

Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Heute beim Frauenarzt gewesen, die ich heute erst kennengelernt habe. Total lieb, sehr Erfahren und hat sich sehr viel Zeit genommen für mich (knapp 40 Minuten) alles soweit super, das Herzchen schlägt und alles sitzt da wo es sein soll ich finde das nimmt einem sehr viel Angst vorerst! ET bleibt bei 20.09.22

Was unangenehm ist und laut Ärztin wohl auch erst zu nehmen ist, ist der braune Ausfluss seit gestern.
Ich hatte öfter GV am Tag mit meinem Partner (wir sehen uns auch Arbeitsbedingt nicht oft) und danach ging es dann los.. hab es auch der Ärztin gesagt und sie meinte ich solle dann auf sex erstmal verzichten. Allerdings kann sie auch nicht 100% sagen dass es wirklich davon kommt, evtl hat dies auch andere Ursachen.. naja deswegen bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben, damit ich mich schone.
Hat das jemand von euch auch gehabt mit dem Ausfluss nach dem GV?

 
6 Antworten:

Re: Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Antwort von honey2019, 9. SSW am 28.01.2022, 20:31 Uhr

Halli hallo!

Ich hatte das nach dem Sex auch mal! Haben seitdem auch kein GV mehr und ich hatte das auch nicht mehr!

Aber ist brauner Ausfluss nicht eher harmlos und vielleicht noch Restblut?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Antwort von Angie98 am 28.01.2022, 21:27 Uhr

Ja genau, die Ärztin sagte zwar es ist ein „gutes“ Zeichen dass es kein frisches Blut ist, dennoch sollte man das ernst nehmen und Sex erstmal meiden. Und zu dem sagte sie es könnte noch andere Ursachen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Antwort von funkahobbes am 28.01.2022, 21:27 Uhr

Braunen Ausfluss nach dem Sex hatte ich in den letzten beiden Schwangerschaften nie.. aber mehrmals am Tag schaffen wir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Antwort von jessiexboux am 29.01.2022, 6:58 Uhr

Genau das gleiche hatte ich auch sehr am Anfang beim ersten Kind nach dem GV hatte dann auch Von Arzt gesagt bekommen das ich das lieber lassen sollte. Ist auch nicht das schlimmste dann hat man halt keinen Sex.
Nun bei dieser SS habe ich deswegen von Anfang an gesagt wir lassen den Sex sein. Weil ich zu große Angst habe das es wieder passiert. ( ich habe aber such so zwischendurch ganz leichte bräunliche Blutungen) ist bei mir aber (normal) in so fern es normal sein kann.. durch die Umstellung neige ich wohl dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Antwort von Mel2022, 7. SSW am 29.01.2022, 7:51 Uhr

War bei uns auch so letzte Woche. Habe dann mal Blutabgenommen bekommen (Mittwoch und Freitag) warte jetzt auf Ergebnis am Montag. Da würde mir dann sicher gesagt werden können ob der Wert steigt oder ob es ein teilabgang war. Hatte schonmal in der ssw5 und jetzt nach GV in der ssw7. In der 5SSW hatten wir aber kein Sex, laut Untersuchungen ist alles gut.
Verzichten jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und unangenehme Frage an euch

Antwort von Minimimmi, 19. SSW am 29.01.2022, 19:39 Uhr

Hallo aus dem Juni :)
Ich hatte das Problem in meiner zweiten Schwangerschaft, ca. 8. Woche. War dann auch beim Arzt und der Sagte dann das es wahrscheinlich eine kontaktblutung war, nicht schlimmes aber wir sollten trotzdem erst mal verzichten. Genauso wie auf Baden und schwer heben, ich sollte mich schonen.
Vier Wochen später hab ich aber das GO bekommen das ich wieder machen darf was mir gut tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.