September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 14. SSW  am 04.03.2023, 15:59 Uhr

Wochenwechsel

Sonntag ist immer unser Wochenwechsel und ich habe immer das Gefühl Montag bis Donnerstag "geht es langsam bergauf" und übers Wochenende wird alles wieder schlimmer oder "neue" ätzende Sachen kommen dazu.
Heute ist mir wieder nur noch zum heulen, mir ist furchtbar übel seit Stunden und alles kommt wieder Retour.

Geht es noch jemandem so um den Wochenwechsel?
Kann jemand aus Erfahrung sagen, dass das normal ist vielleicht sogar?

Buschfunke mit der Bohne grüßen aus dem Badezimmer

 
2 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von Aylin91, 12. SSW am 05.03.2023, 7:46 Uhr

Bei uns ist immer Dienstag wochenwechsel und wenn ich so deinen Beitrag lese macht es klick bei mir denn so ähnlich fühle ich mich auch echt komisch ich denke mir auch Oooh jetzt gehts wieder und dann Zack gehts mir wieder schlechter. Ich kann nicht lange stehen das geht einfach nicht keine Ahnung warum muss mich immer direkt hinsetzen und mit einem Klein Kind ist das nicht so leicht. Die Übelkeit allerdings lässt etwas nach das ist das einzig positive.

Ich hoffe es geht bergauf für uns alle
Du bist nicht allein fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von biwi389, 14. SSW am 06.03.2023, 10:02 Uhr

Du bist nicht allein, mir gehts genau gleich, bei mir ist Mittwoch der Wochenwechsel.
Genau an dem Tag plagt mich die Übelkeit extrem und ich könnte nur schlafen.

Fast schom mysteriös, einen Tag zuvor gehts einem noch gut und am nächsten dann der totale "Absturz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.