September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeeera, 7. SSW am 26.01.2022, 10:22 Uhr

Blutungen

Hey ihr Lieben,

ich habe gestern leichte Blutungen bekommen, vor allem dunkelbraunes altes Blut, aber auch frischere helle Anteile dabei. Heute ist bis jetzt alles ruhig. War heute bei der Frauenärztin, die mir Progesterontabletten verschrieben hat und die Rhesusprophylaxe gespritzt hat (so eine Riesenspritze ). Ultraschall hat sie keinen gemacht. Ich hoffe, das alles ok ist und die Blutungen nicht mehr wieder kommen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
LG

 
1 Antwort:

Re: Blutungen

Antwort von Melanie2022 am 26.01.2022, 11:32 Uhr

Hallo, Ich bin auch in der 7 SSW und hatte am Montah mein ersten FA Termin sie sagte sieht alles gut aus. Dienstag morgen hatte ich dann Blutung. Nach Rücksprache mit Arzt gestern wäre es nach der Beschreibung nur Kontaktblutung (da wir auch GV hatten am Abend davor). Habe mich dann wie sie sagte Magnesium genommen und Beine hochgelegt. Abend hatte ich dann am Toilettenpapier nicht nur Blut sondern auch Gewebe dabei. Danach kam ab und zu nur etwas Rosa am Papier und seit heute morgen nichts mehr. Habe heute morgen nochmal wegen dem Gewebe angerufen, jetzt war ich Blutabgeben und am Freitag nochmal. Da die Ergebnisse bestimmt dann erst Montag gesagt werden muss ich bis Montag warten was jetzt los ist. .
Muss aber das zusagen das ich in der ssw5 schonmal schmierblutung hatte.

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Frühe Blutungen im Zyklus nach FG

Hey an alle! Im bin gerade im ersten ÜZ nach einer FG (Windei) ohne AS in der 8. SSW Mitte Dezember. Mein CB Ovutest war am 02.01 positiv (lachender Smiley) und da ich vom Gyn grünes Licht hatte, haben wir es gleich wieder probiert. Vorgestern (also ca. ES+8-10) kam ...

von WienerinC 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, Ich bin momentan bei 5+4 und habe vorhin leichte Blutungen bemerkt. Ich sitze gerade im Wartezimmer beim FA. Ich bin so panisch... Ich hatte ich Juli schon eine Fehlgeburt und das fing genauso an. Ich kann gar nicht mehr klar ...

von Skittles 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute morgen bin ich über eine sehr starke Blutung aufgewacht. Leider wurde sie nicht weniger. Daraufhin bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Sie haben mich untersucht und nochmal einen SST gemacht. Dieser fiel negativ aus. Daraufhin meinte die Ärztin, ich muss von ...

von Rahel223 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Update - starke blutungen, FA Termin u.s.w.

Hallo ihr Lieben, Manche haben es ja doch mit bekommen weshalb ich euch mal nach ein paar tage kh auf den neusten Stand bringen wollte. Ich hatte an Silvester und Neujahr positiv getestet, ein paar Tage später bekam ich blutungen. Erst nur ganz leicht und ein anruf im Kh ...

von NaTi9418, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo meine Lieben Ich bin jetzt in der 7. SSW (6+2) Letzte Woche hatte ich meinen ersten FA Termin da hat der Arzt nur einen Fruchtsack gesehen. Am nächsten Tag kamen plötzlich leichte Blutungen, da war ich natürlich gleich wieder beim FA. Da meinte er es sei alles ok und ...

von BabySep20, 7. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.