September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skittles am 14.01.2021, 17:00 Uhr

Blutungen

Hallo,
Ich bin momentan bei 5+4 und habe vorhin leichte Blutungen bemerkt. Ich sitze gerade im Wartezimmer beim FA. Ich bin so panisch...
Ich hatte ich Juli schon eine Fehlgeburt und das fing genauso an.
Ich kann gar nicht mehr klar denken

 
6 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Hasi2.0 am 14.01.2021, 17:50 Uhr

Hey, ich drücke dir beide Daumen, dass es harmlos ist und alles gut aus geht! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Ponyhof, 6. SSW am 14.01.2021, 18:00 Uhr

Scheiße. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es harmlos ist. Was ja zum Glück auch ganz oft so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Ribba am 14.01.2021, 19:09 Uhr

So ein wenig gehört ja dazu.. Aber was war es denn? Hoffe, du teilst deine Erfahrungen mit uns. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Skittles am 14.01.2021, 19:34 Uhr

Hallo,
Die Ärztin konnte nicht sagen, woran es liegt. Ich soll jetzt abends Progesteron nehmen.

Im Ultraschall war leider nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Es wurde Blut genommen und ich soll am Montag nochmal wieder kommen. Ich hoffe sehr, dass es kein Windei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von November 2018, 5. SSW am 14.01.2021, 20:04 Uhr

Liebe skittles, In meiner ersten Schwangerschaft sah man in der 6.ssw eine leere fruchthülle, 2 Wochen später sah es ganz anders aus... Meine Tochter ist nun 2 Jahre alt geworden... ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Ponyhof, 6. SSW am 14.01.2021, 21:01 Uhr

Puh, nicht einfach. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Gedanken und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht. Noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute morgen bin ich über eine sehr starke Blutung aufgewacht. Leider wurde sie nicht weniger. Daraufhin bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Sie haben mich untersucht und nochmal einen SST gemacht. Dieser fiel negativ aus. Daraufhin meinte die Ärztin, ich muss von ...

von Rahel223 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Update - starke blutungen, FA Termin u.s.w.

Hallo ihr Lieben, Manche haben es ja doch mit bekommen weshalb ich euch mal nach ein paar tage kh auf den neusten Stand bringen wollte. Ich hatte an Silvester und Neujahr positiv getestet, ein paar Tage später bekam ich blutungen. Erst nur ganz leicht und ein anruf im Kh ...

von NaTi9418, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo meine Lieben Ich bin jetzt in der 7. SSW (6+2) Letzte Woche hatte ich meinen ersten FA Termin da hat der Arzt nur einen Fruchtsack gesehen. Am nächsten Tag kamen plötzlich leichte Blutungen, da war ich natürlich gleich wieder beim FA. Da meinte er es sei alles ok und ...

von BabySep20, 7. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Heute morgen war auf einmal mein Toilettenpapier voller Blut, richtig viel hellrotes Blut mit Schleim. Dann über den Tag verteilt immer wieder ein bisschen... Das Bescheuerte ist, ich kann irgendwie nicht feststellen, von wo es kam, ob Scheide oder Darm... Ich hatte fast eher ...

von gespenst 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen+Unterleibsschmerzen

Ich hab seit gestern Abend Blutungen und starke Unterleibsschmerzen, war heute beim Frauenarzt und in meinem Eierstock sind Zysten. In der Gebärmutter ist noch nichts zu sehen (bin erst 2.-3. Woche). Kommt sowas öfter vor in der Frühschwangerschaft also mit ...

von Tabea90 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.