September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 12.01.2017, 14:59 Uhr

Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Heute morgen war auf einmal mein Toilettenpapier voller Blut, richtig viel hellrotes Blut mit Schleim. Dann über den Tag verteilt immer wieder ein bisschen...
Das Bescheuerte ist, ich kann irgendwie nicht feststellen, von wo es kam, ob Scheide oder Darm... Ich hatte fast eher das Gefühl letzteres, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich war dann bei der FÄ, sie konnte absolut gar nichts feststellen und sagt, sie weiß nicht, woher es kommt. Das Kind ist noch da und ein Hämatom in der Gebärmutter konnte sie auch nicht feststellen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ich hoffe, dass ich Hämorrhoiden habe (und es davon kommt).
Naja. Nehmt es mir nicht übel, dass ich zur Zeit nicht so viel schreibe - aber mir wächst das gerade alles ein bisschen über den Kopf. Übelkeit, stressiger Alltag, jetzt noch das...

 
11 Antworten:

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von rgb am 12.01.2017, 15:28 Uhr

Och je, du arme! Dass da so viel immer mit blutungen zu kämpfen haben..
Toll dass du aber Bescheid weisst, dass es dem krümel soweit gut geht
Erhole dich und lass dich aufbauen. Weisst du, die hormone spielen auch eine grosse rolle. Kopf hoch es wird schon gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von AnonBlackOp, 6. SSW am 12.01.2017, 15:36 Uhr

Ohje... Dann hoffe ich mal das, auch wenn es "nur" Hämorrhoiden sind, alles bald wieder weg ist und nie wieder kommt.
Mir ist zur Zeit um 5 aufstehen (auch wenn ich so gut wie gar nicht geschlafen habe), Tochter dreht total frei, Arbeit und Haushalt auch irgendwie zu viel. Also nicht total zu viel, aber ich merke, wie ich an meine Grenzen komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von Muffin2014 am 12.01.2017, 17:34 Uhr

Oh, was ist nur hier los? Das ist ja wie verhext. Es haben echt viele Blutungen...oder kommt mir das nur so vor?

Zum Glück ist mit deinem Mitbewohner alles in Ordnung. War bestimmt ein großer Schreck!

Dann viel Glück, dass deine vermeintlichen Hämorrhoiden schnell weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von mutzi am 12.01.2017, 17:37 Uhr

puhhh na wenigstens ist beim baby alles gut...

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder hat mal ne schlechte phase und dafür ist das forum ja da

wir lassen uns nicht unterkriegen und halten zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von Rosa861 am 12.01.2017, 17:48 Uhr

Schone dich lauf nicht viel nur wenn nötig du wirst sehen die Blutungen nehmen ab. Ich hatte es in beiden ss . Einmal war da ein Hämatom und das andere mal wusste auch niemand von wo es kam. Ich habe auch gedacht vom darm. Hämorrhoiden hstte ich nicht dafür aber einen riss am Ausgang daher das viele helle blut....
Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von Daisy99, 7. SSW am 12.01.2017, 18:54 Uhr

Hallo gespenst,

lass dich nicht verrückt machen. Ich war gestern völlig panisch wegen den Blutungen. Hab sie heute immer noch. Ich habe die Ärztin angerufen. Sie sagte, ich soll Magnesium einnehmen und soll mich nicht anstrengen. Kein Hausputz, kein joggen. Wenn es am Wochenende stärker wird, soll ich ins Krankenhaus. Wenn es am Montag noch da ist, noch einmal zu ihr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von Rose22, 7. SSW am 12.01.2017, 20:29 Uhr

Oh nein liebes Gespenst.
Was machst du nur für Sachen?
Du kannst es wohl auch nicht ruhig angehen lassen, was!?

Nee ohne Scherz zum Glück ist mit den Krümmel alles in Ordnung.
Das mit den Blutungen aus dem After hatte ich auch schon und das ist total unangenehm aber nicht schlimm.
Dafür gibt es dann eine Salbe.

Drücke Dich ganz fest und lass es bitte jetzt ruhiger angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von gespenst am 13.01.2017, 5:17 Uhr

Danke ihr Lieben, wie gut euch zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von Katl_80 am 13.01.2017, 8:02 Uhr

Ach ätzend! So was braucht halt kein Mensch!!

Gut, dass die FÄ dir die Angst nehmen konnte! Drücke dir die Daumen, dass es wirklich aus dem Darm kam!!!

Wann sollst du denn wieder zu deiner FÄ?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von gespenst am 13.01.2017, 12:07 Uhr

Danke!
Am 6.2. hab ich wieder regulär Termin, aber sie hat gesagt, wenn wieder etwas ist, soll ich nicht zögern, zu kommen.
Darum bin ich echt froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute auch wieder Blutungen :-(

Antwort von Katl_80 am 13.01.2017, 12:48 Uhr

Das würde ich dann auch wirklich sofort machen!!!
Ist ja keine Erkältung, die man schon irgendwie aushält...
Geh am WE ins KH, falls wieder was ist!!!

Aber ich bin mir ganz sicher, dass jetzt nix mehr kommt - oder halt nur von hinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute morgen bin ich über eine sehr starke Blutung aufgewacht. Leider wurde sie nicht weniger. Daraufhin bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Sie haben mich untersucht und nochmal einen SST gemacht. Dieser fiel negativ aus. Daraufhin meinte die Ärztin, ich muss von ...

von Rahel223 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo meine Lieben Ich bin jetzt in der 7. SSW (6+2) Letzte Woche hatte ich meinen ersten FA Termin da hat der Arzt nur einen Fruchtsack gesehen. Am nächsten Tag kamen plötzlich leichte Blutungen, da war ich natürlich gleich wieder beim FA. Da meinte er es sei alles ok und ...

von BabySep20, 7. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen+Unterleibsschmerzen

Ich hab seit gestern Abend Blutungen und starke Unterleibsschmerzen, war heute beim Frauenarzt und in meinem Eierstock sind Zysten. In der Gebärmutter ist noch nichts zu sehen (bin erst 2.-3. Woche). Kommt sowas öfter vor in der Frühschwangerschaft also mit ...

von Tabea90 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5.SSW - Blutungen - Heute noch in die Klinik?

Hallo, ich bin so unsicher. Ich wäre heute 5+6 und leider bekam ich leichte Blutungen mit frischem Blut , aber ohne Krämpfe. Soll ich heute noch in die Klinik fahren oder lieber noch bis morgen abwarten und zu meiner Ärztin gehen? Wie würdet ihr entscheiden? Ich habe ...

von wassermann79 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.