September Mamis

Forum September Mamis 2017

Spontantermin nach starker Blutung

Thema: Spontantermin nach starker Blutung

Hallo ihr Lieben!! Vor zwei Tagen hatte ich eine relativ starke Blutung und vermutete, dass es vorbei war mit der Schwangerschaft. Die Blutung war wirklich so stark, dass ich einen Tampon benutzt habe und der auch beim rausholen vollgesaugt war.... Eigentlich wollte ich es dabei belassen und auf die Mens bzw ansonsten den FA Termin am 25. warten, aber ich war nervlich dann doch so am Rande der Verzweiflung, dass ich heute noch mal zum FA bin um schauen zu lassen ob nicht doch irgendwie ein Wunder geschehen ist. Er meinte auch direkt, dass sich das doch eher nach FG anhört, hat aber einen US gemacht. Ich hab mich gar nicht getraut hinzusehen, war aber völlig unbegründet. Schleimhaut ist nach wie vor hoch aufgebaut und dann war da dieser kleine schwarze Fleck... Eine Fruchthöhle. Alles zeitgerecht. Wie das jetzt mit den Mengen an Blut zusammenpasst? Keine Ahnung. Er meinte er hätte sowas schon 1,2 mal gehabt. Eine Kontaktblutung war es auf jeden Fall nicht. Es war vor allem schön zu sehen, dass selbst ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist. Also so viel zu meinem jetzigen Stand. Ein kleiner Kämpfer kommt also... Ich bin unglaublich erleichtert. Eine Bescheinigung bekomme ich für meinen Arbeitgeber aber erst am 25. frühestens. Grml........ Aber dafür habe ich ein Foto bekommen. Ist auch was....^^ Habt noch einen schönen Abend.

von AnonBlackOp am 11.01.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Oh man was für ein Schreck für dich! Es freut mich das aber alles in Ordnung und zeitgemäß ist! Sind die Blutungen jetzt weg?

Mitglied inaktiv - 11.01.2017, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist weg. Heute morgen war nur noch etwas brauner Ausfluss am Klopapier und gegen mittag war das auch weg.

von AnonBlackOp am 11.01.2017, 18:50



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Oh sehr gut!

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 06:44



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Puh wie aufregend - aber zum Glück mit positivem Ausgang

von lilpumkin am 11.01.2017, 18:35



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Das freut mich, das doch alles gut ausgegangen ist.

von Jenny0308 am 11.01.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Oh man das war ein Schock aber toll das es gut ausgegangen ist! Das gibt uns Wackelkanidaten Hoffnung

von Miss Mary am 11.01.2017, 18:49



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Oh was für ein in Schrecken für dich. Umso schöner dass alles gut ist. Das freut mich sehr für dich! Ein Foto ist doch schon einmal was tolles. Soetwas hab ich leider noch nicht! Einen schönen Abend Dir

von Rose22 am 11.01.2017, 20:01



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Schön dass trotz der Blutung alles in Ordnung ist! Hoffentlich war das eine einmalige Sache...

von LinaFe am 11.01.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Gut bist du zum Fa gegangen :-) War sicher ein Schreck aber umso schöner gabs ein bild für den kommenden Mutterpass ;) Hoffe alles hält sich jetzt ruhig ausser das kleine natürlich, das soll wachsen

von rgb am 11.01.2017, 23:12



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Huch, was machst du denn für Sachen? Na, dann Glückwunsch zum Bildchen und fest gedrückte Daumen, dass es ein einmaliger Schreck war!

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 06:27



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Danke Leute. Ich hoffe auch, dass die Sache ein einmaliger Ausrutscher war. Hatte sowas bei meiner Kleinen nicht und habe ehrlich gesagt jetzt auch echt bedenken, ob mich das Geburtshaus überhaupt noch annimmt. Wäre schade,wenn nicht, aber durchaus nachvollziehbar. Hauptsache sowas passiert nicht noch mal.

von AnonBlackOp am 12.01.2017, 07:57