September Mamis

Forum September Mamis 2017

Kein Platz bekommen

Thema: Kein Platz bekommen

Heute einen Tag nach nmt habe ich die Mens bekommen. Es war erstmal unser letzter Zyklus. Werde es in paar Jahren nochmal versuchen und beruflich weiter machen. Wünsche euch eine schöne SS und die noch hibbeln einen positiven Test :-)

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schade. Aber abschalten vom KiWu ist vielleicht auch wohltuend. Alles gute für dich!

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Och nööööööö. Das ist beschissen. Ich wünsche dir alles,alles Gute!! Hoffentlich bekommst du wenigstens eine dicke Beförderung oder aaaaller wenigstens eine Gehaltserhöhung!! Viel Glück auf deinem weiteren Weg und.... Vielleicht sieht man sich ja mal wieder? Vllt will ich ja auch in ein paar Jahren doch Nummer 3 haben? Wer weiß... Bis dahin viel Erfolg und Gesundheit und was man noch so an wichtigen Dingen braucht.

von AnonBlackOp am 12.01.2017, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir leid! Viel Erfolg erstmal im Beruf, und wenn ihr wieder startet wünsche ich dir dass es ganz schnell klappt!

von LinaFe am 12.01.2017, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein. Das tut mir sehr Leid. Kopf hoch und lenk dich erst einmal ab. Meistens kommt das Baby dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Fühle dich lieb gedrückt

von Rose22 am 12.01.2017, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schade! Ich wünsche dir alles gute und erhol dich!

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 17:41