September Mamis

Forum September Mamis 2017

ich melde mich mal aus dem Krankenlager..

Thema: ich melde mich mal aus dem Krankenlager..

Hallo ihr Lieben, hier ist ja schon ne ganze Menge passiert in den letzten Tagen! Hallo und Glückwunsch erstmal an alle neuen dazu gestiegenen und ein festes Daumen drücken, für die die noch hibbeln und eine liebe Umarmung an die, die schon wieder aussteigen mussten.. Mich hat's leider total erwischt und lieg schon seit dem Wochenende mit ner dicken Erkältung im Bett. Da war an Handy etc. nicht zu denken.. So langsam wirds aber zum Glück besser und ich konnte gestern meinen zweiten FA Termin wahrnehmen! Es ist alles in Ordnung und das Herzchen hat geschlagen Mein Mann und ich waren so erleichtert, das wir beide nasse Augen bekommen haben! Der nächste Termin ist schon in zwei Wochen :) Liebe Grüße und bleibt gesund!

von spätsommermärchen_2017 am 12.01.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von spätsommermärchen_2017

Danke! Das sind ja super Nachrichten von deinem FA Termin, herzlichen Glückwunsch! Ich kämpfe auch seit gut zwei Wochen mit ner Erkältung aber ganz so schlimm wars zum Glück nicht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

von LinaFe am 12.01.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von spätsommermärchen_2017

So schön! Werde wohl auch pipi in den augen haben beim ersten Ultraschall Dir noch eine gute Besserung

von rgb am 12.01.2017, 15:31



Antwort auf Beitrag von spätsommermärchen_2017

Oh wie schön, es ist ein ubeschreibliches Gefühl, wenn man das kleine Herz schlagen sieht! Ich wünsche dir gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von spätsommermärchen_2017

Oh wie schön! Da steckt man so ne bescheurte Krankheit doch gerne mal weg. Erhol dich, gute Besserung.

von Katl_80 am 13.01.2017, 08:04