September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 17.01.2020, 11:39 Uhr

Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Guten morgen Maedels!

Ich hatte getraeumt dass ich Blut auf dem Toilettenpapier hab, und was hatte ich heute morgen?

War dann beim FA. Blut fand er keins mehr. Und erst nach langer suche eine Fruchthuelle. Sie sitzt gut meinte er, ist aber eine Woche zurueck, also bei 5+3.

Das beruhigt mich natuerlich nicht. Am 3.12. hatte ich zuletzt meine Tage. Eisprung koennte nach Weihnachten gewesen sein.
Am 6.1. hab ich leicht positiv getestet. Das waere ja noch in der 4. SSW gewesen? Kann das sein?

Donnerstag soll ich wieder kommen, dann schauen ob es gewachsen ist.

Mein FA ist zuversichtlich, ich aber hab tierisch Angst =(

 
6 Antworten:

Re: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:47 Uhr

Hey bei meiner zweiten Tochter hatte ich das auch. Keiner wusste, wo die Blutung her kommt. Eine Woche später sah man das Herzchen schlagen war aber eine Woche zurück. Denke Es hat sich bei dir verschoben. Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Antwort von Conny82 am 17.01.2020, 12:06 Uhr

Lieben Dank!

Nach zwei FGen hab ich einfach viel Angst. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 17.01.2020, 12:13 Uhr

Ich habe bei der letzten und auch diesen Schwangerschaft vor NMT positiv getestet. Beide Male stimmte es.

Bei meiner großen wurde ich von 9+3 auf 6+ zurück datiert. Sie kam dann nach der neuen Rechnung 2 Tage vor ET und hätte laut Hebamme sogar noch bisschen im Bauch bleiben können, der Reifezeichen nach.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Antwort von Conny82 am 17.01.2020, 12:40 Uhr

Habs jetzt grad mal nachgerechnet. Waere ca. bei ES+10/11 gewesen. So frueh hatte ich auch bei meinen Jungs getestet. Kann also doch sein... Man ich haette diesmal nicht so frueh getestet, wenn ich net an dem Tag eine Darmspiegelung gehabt haette -.-

Zumindest bekam ich aber ein US-Bild von der Fruchthuelle < 3

Wow, gleich 3 Wochen, das war bestimmt ein Schock fuer dich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 17.01.2020, 13:17 Uhr

Es war schon etwas beängstigend, aber ich vertraue meinem FA. Und er hatte ja auch Recht damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Antwort von nita83, 6. SSW am 17.01.2020, 17:27 Uhr

Hallo wenn der eisprung nach Weihnachten war ist es genau zeitgerecht ich versteh nicht warum das stur nie beachtet wird. Mein eisprung war Weihnachten und somit bereits an 12 zt deswegen bin ich wenn ich damit rechnen auch so weit. Nach der letzten Regel die in meinem Fall mal nur 3 Tage war ist der Zyklus auch kein 28Tage Zyklus mehr.
Also sei beruhigt nach eisprung ist alles prima. Und gerade zu Beginn sind plus minus 5 Tage völlig normal.

Ein Tipp ich würde die nächsten Tage auf Sex und Sport verzichten. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die ersten 12 Wochen

Hey ihr lieben, Ich bin so froh wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Es kommt mir bereits wie eine Ewigkeit vor. Ich finde es so anstrengend die Übelkeit und das Unwohlsein vor anderen zu verheimlichen und ständig überall absagen weil es einem "nicht gut geht" will ...

von Cleo217, 8. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update zum US-Termin letzte Woche

Letzte Woche war mein erster US in der Kiwu-Klinik. Da war ich bei 5+4 (6ssw). Auf dem Ultraschall waren Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Der Kiwu-Arzt meinte das die Fruchthöhle etwas zu klein sei für die 6ssw und das eher zur 5ssw passt. Nichtmal ein Bild hab ich ...

von Rebecca85, 7. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich habe gestern leichte Blutungen bekommen, vor allem dunkelbraunes altes Blut, aber auch frischere helle Anteile dabei. Heute ist bis jetzt alles ruhig. War heute bei der Frauenärztin, die mir Progesterontabletten verschrieben hat und die Rhesusprophylaxe ...

von Zeeera, 7. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.