September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 16.01.2020, 18:44 Uhr

Es auslösen otrivelle Erfahrungen bitte

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test auch erst noch komplett negativ werden und dann positiv wegen eigenes HCg was produziert wird, oder bleibt da immer ein leichter Hauch und wird dann stärker... Bin jetzt schon depri lg

 
1 Antwort:

Re: Es auslösen otrivelle Erfahrungen bitte

Antwort von Cuci, 6. SSW am 16.01.2020, 21:41 Uhr

Manchmal kommt es leider vor, dass man früh testet und er ist postiv. Später sind die Tests negativ, was der FA auch bestätigt. Das liegt daran, dass man tatsächlich erst schwanger war, der Körper die Schwangerschaft dann aber doch beendet, weil etwas nicht gestimmt hat.

Wenn du Glück hast, ist der zweite Test einfach nicht so sensibel. War das denn der gleiche Test wie am Tag zuvor? Warte noch am besten ein paar Tage und schau dann noch mal, was ein weiterer Test sagt.

Bei einer intakten Schwangerschaft sinkt der HCG Wert eigentlich nicht, sondern steigt stetig an.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf endlich auslösen

Ich war heute beim Kinderwunschzentrum, mein Follikel ist bei 19mm und ansonsten alles super, darf heute Abend Eisprung auslösen und noch heute oder morgen wird dann Eisprung sein, ist jetzt schon kurz vor dem springen. Mal schauen ob ich evtl dann schon um Weihnachten rum ein ...

von KatzeKira 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslösen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.