September Mamis

Forum September Mamis 2020

Grade genervt von allem

Thema: Grade genervt von allem

Hallo, Grade nervt mich dieses Babythema immens. Es kreist nur im Kopf. Hab diesen Monat das erste Mal Ovus genutzt, ES war deutlich. Aber jetzt permanent diese Frage ob es geklappt hat, ist schlimm. Hab mal versucht mit den Ovus zu orakeln. Heute Morgen war der Strich kaum zu sehen und ich deprimiert. Dazu hab ich heute die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Und geträumt das ich schwanger bin, von nem positiven Test und meiner Hebamme hab ich auch schon... Überlege, ab nächsten Monat nichts mehr zu machen und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Wie geht ihr mit all dem um? LG

von Mone am 16.01.2020, 12:00



Antwort auf Beitrag von Mone

Hallo, Ich würde dir raten dich zu entspannen und nicht konstant unter Druck zu setzen. Wenn es passiert dann passiert es. Wir haben auch Ovus benutzt und versucht ständig richtig Herzchen zu setzen etc. Hat alles nicht funktioniert. Dann hab ich alles genommen und weggeschmissen weil ich mich selber so unter druck gesetzt hab, dass ich panikattacken bekommen habe. Und jetzt bin ich total unerwartet schwanger geworden. Ohne Stress ohne Planung ohne perfekte Herzchen. Also einfach mal einen Gang runterschrauben Lg

von Nala1202 am 16.01.2020, 12:16



Antwort auf Beitrag von Mone

Ich fühle mit dir. Im Moment macht es mich auch ganz verrückt das Thema. Ich denke kaum an was anderes. Eigentlich blöd das wir uns so verrückt machen und es gibt sicherlich viele die die Augen über so ein Verhalten verdrehen. Aber die einen so die anderen so. Meine Periode müsste am samstag komme und ich glaube sie ist fleißig im Anmarsch :(. Nächsten Zyklus probieren wirs ansonten noch ein letztes mal. Lg

von Sabthe am 16.01.2020, 12:53