September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 15.01.2020, 17:37 Uhr

Ich bin dann auch raus für diesen Monat

Hat mein Körper mir richtig fiese Streiche gespielt diesen Monat.
Naja, Mens ist heute in Ansätzen eingetrudelt und der SST von gestern war auch negativ.
Also hoffe ich jetzt auf den Oktober. Dabei ist der Sepember so ein schöner Monat und ich wäre wirklich gerne geblieben.

Ich wünsche allen hier alles Gute und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft. Haltet eure Krümel gut fest.

Anja

 
3 Antworten:

Re: Ich bin dann auch raus für diesen Monat

Antwort von Johidesi am 15.01.2020, 19:41 Uhr

Alles Gute für den Oktober, den goldenen Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch raus für diesen Monat

Antwort von FinallyMiracle, 8. SSW am 16.01.2020, 8:59 Uhr

Viel Glück Dir für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch raus für diesen Monat

Antwort von Anja1712 am 16.01.2020, 10:09 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Hallo ihr Lieben,würdet ihr mal über meinen Kalender schauen?Ich hatte am 19 Dezember meine Periode... dann war ich im Urlaub über Weihnachten und Silvester bei Verwandten also nichts mit viel Zweisamkeit. Mögt ihr mal bitte hier schauen ob noch eurer Meinung nach eine Chance ...

von Himbeernmama 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Seit 21 Monaten am Üben

Hallo Zusammen, ich bin bisher nur stille Mitleserin und freue mich nun auch eiin wenig von meiner Geschichte zu schreiben. So richtig hat es bisher noch nicht geklappt. Es liegt an den Spermien meines Mannes. Ich hatte bereits biochemische Schwangerschaften. Wir üben für ...

von HoLi2012 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich nach zwei Monaten ZT1

Hallo ihr alle :) Nachdem ich ende August das letzte Mal meine Mens hatte und im September dachte es hätte geklappt ( SST positiv ) ist nun nach langer Ungewissheit heute ZT 1 Nun können wir endlich wieder starten. Wann fangt ihr in der Regel mit Ovulationstest an? Habe ...

von Moni2305 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal

von Steli 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Emotionaler Monat

Man sollte meinen alle Monate in denen man auf den ersehnten positiven Test hofft sind gleich aber es gibt leider Monate da mehr Kopfkino als in anderen. Der positive Test unterm Weihnachtsbaum? Den schaff ich leider nicht mehr aber meine Periode ist ausgerechnet Silvester ...

von Rosarot38 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Komme mal zu euch.. Und wieder ein Monat weiter... 😭

Hey bin unendlich traurig und habe gerad bei ES 8 wieder schmierblutung gehabt beim abwischen. Letzten Monat wo wir den Zyklus Überwacht haben, war alles gut. Keine schmierblutung nichts.... Gerad beim Arzt angerufen die meine, dass der gelbkörperwert auch so eben an der Grenze ...

von Sarina2014 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat-Neue Ovus😉

Zt 3 und ich beginne mit den Ovus. 3ter Clomizyklus. 1x ohne Progesteron, 1x mit Progesteron und diesen wieder ohne. Denn das gibt's erst ab positiven SS Test. Dadurch das meine Regel ja 6Tage später kam durch die Tabletten, sagte man mir, dass der ES dadurch auch früher ...

von Steli 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die anderen Monatsforen sind so spannend :-)

Ich lese ja täglich in sämtlichen Foren, aber die Monatsforen finde ich besonders spannend. Im Oktober2019 fiebere ich gerade mit denen mit, die noch auf den positive SST warten. Ist ja noch nicht so lange her bei mir und euch. Im ...

von Spätsommer, 6. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So,... bin dann warscheinlich raus diesen Monat #110

Hallo an alle, Dieser üz war ja von Katastrophen geprägt. Fast 14 Tage Magen Darm und wie zum Hohn, trotz bryo sinkt meine Temperatur seit heute. Hatte ich sonst immer einen Temperatur Abfall an es+6 der aber an es+7 wieder auf der Höhe der anderen werte lag. Dieses mal ...

von ginger1987 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.