September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 05.12.2019, 20:51 Uhr

Neuer Monat-Neue Ovus😉

Zt 3 und ich beginne mit den Ovus.
3ter Clomizyklus.
1x ohne Progesteron, 1x mit Progesteron und diesen wieder ohne. Denn das gibt's erst ab positiven SS Test.
Dadurch das meine Regel ja 6Tage später kam durch die Tabletten, sagte man mir, dass der ES dadurch auch früher sein kann. Hab nicht verstanden wieso, aber egal. Auf meinen Körper war immer verlass(bis auf letzten Monat mit Progesteron) , jetzt überwache ich das mal.
Diesen Monat gibt's kein Progesteron, sondern nur Clomi.
Bin mal gespannt ich drücke uns die Daumen.

Achja, mein Ovu schlägt immer so aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neuer Monat-Neue Ovus😉

Antwort von Hope2018 am 05.12.2019, 21:39 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Erfolg
Misst du deine Tempi jetzt mit zur Probe?
Ich hab die ovus von one step. Die waren vor 4 Tagen noch stärker (vermutlich vom Rest HCg). Der 10'ner SST war heute negativ. Die ovus auch jetzt ganz schwach. Dafür die Tempi bissel höher. Komisch alles
Naja abwarten und Tee trinken oder mal einen Glühwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat-Neue Ovus😉

Antwort von Steli am 05.12.2019, 21:57 Uhr

Ne, ich mess keine Tempi.
Bei mir wäre das durchs Progesteron(wenn ichs nehme) eh verfälscht, aber ich hab dazu auch keine Lust
Mein Zyklus ist soooo genau, ich bräuchte nichtmal Ovus, mach das nur wegen den Tabletten, damit ich für meinen Kopf auf Nr. Sicher gehe
Ich hoff das durch das Progesteron diesen Monat auch wirklich nur der Zyklus kaputt gegangen ist und der nächste wieder normal läuft.

Wenn heut wieder negativ ist bei dir, scheint es sich ja eingependelt zu haben wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.