September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 03.12.2019, 8:14 Uhr

Wie weit seit ihr?

Hallo ihr

Wie weit seit ihr denn alle ?

 
23 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von isa-coyote am 03.12.2019, 8:14 Uhr

Ich bin bei ZT 12 fange heute mit OVU s an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 03.12.2019, 8:21 Uhr

Ich bin endlich nach 7Tagen warten bei ZT 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von AnneS. am 03.12.2019, 8:40 Uhr

ZT15 voraussichtlich heute ES und keine Zeit für Herzchen. Im September wird mein NMT dann ca der 26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von isa-coyote am 03.12.2019, 8:40 Uhr

Cool Dann viel Glück für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 03.12.2019, 8:41 Uhr

Danke, ich ruf jetzt den FA an um einen Termin für US zu machen. Mal sehen was die sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 10:39 Uhr

FG am 15.11.
Warte jetzt auf ES oder NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 10:40 Uhr

Viel Erfolg mit den Ovus
. Misst du auch Tempi ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 10:41 Uhr

Da bist du bestimmt erleichtert
neuer Monat neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 10:44 Uhr

Ach Mensch, das ist echt schade
Gibt's gar keine Möglichkeit für kurze Zweisamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 03.12.2019, 11:23 Uhr

Du glaubst gar nicht mit welcher Freude ich heut Nacht zur Toilette bin, aus dem Tiefschlaf
US hab ich jetzt am 12.12,das ist dann ZT 10.
Mal schauen, diesmal auch bei der Chefin selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 03.12.2019, 11:24 Uhr

Oh je, das ist blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Kartoffelkohl am 03.12.2019, 11:37 Uhr

Ich hab grade meine beginnende Mens..seit gestern schon, aber noch nicht so richtig - also entweder ZT 28 oder ZT 1..mal sehen. Also sollte der Es so in 14-15 Tagen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 03.12.2019, 11:46 Uhr

Dann stehen wir ja gleich ich hab ZT 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Spuni am 03.12.2019, 16:15 Uhr

Ich bin heute am 8.ZT aber leider so was von mit meinem Mann verkracht,sodass ich nicht weiß ob wir überhaupt Herzen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Kartoffelkohl am 03.12.2019, 18:09 Uhr

Och das ist aber echt mal gemein :-/ dann los los auf ein klärendes wohlwollendes Gespräch - das schafft ihr doch bestimmt in den nächsten 4-5 Tagen, nicht? Und dann gleich mal zur Versöhnung ein Herzchen setzen.. ;-)
Aber ja es stimmt, das rundherum neben der Biologie muss ja auch passen - gehört schon viel dazu.

Ich bin grade etwas irritiert da meine Blutung einfach wieder aufgehört hat seit heute mittag nach der 1. FG war sie auch nur kurz und schwach, aber da hatte ich auch keinen Es und demnach wird sich ja auch die schleimhaut nicht großartig aufgebaut haben.. Aber ich hatte ja vor 13 Tagen einen.. Ich habe oft mal schmierblutungen 3-4 Tage lang bevor die Mens kommt, aber so viel dann auch wieder nicht. Mal abwarten, aber trotzdem nervig wenn Dinge einen unerwarteten Lauf nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 03.12.2019, 18:56 Uhr

Immer noch der Streit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 20:31 Uhr

Das ist ja komisch mit der Blutung
Vielleicht kommt sie ja noch richtig. Versuch mal mit Kirschkernkissen oder wärmflasche auf den Bauch legen. Fördert die Durchblutung. Hab es zwar nur bei Periodenschmerzen gemacht aber vielleicht kommt die Mens besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 20:34 Uhr

so heftig gekracht klingt nicht schön. Könnt ihr nicht darüber reden? Will ja nicht indiskret sein und nachfragen worum es ging. hoffe ihr könnt euren Streit klären. Jetzt in der Vorweihnachtszeit wünscht man sich ja eigentlich Harmonie und keinen Streit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Kartoffelkohl am 05.12.2019, 13:59 Uhr

Danke für den lieben Tipp! Hat leider nicht geholfen.. Hatte bis gestern dann gar keine Blutung mehr, nur noch altes Blut, und bin um 4 Uhr morgens wach geworden weil mir schlecht war.. Bin dann um 10 von der Arbeit heim weil es nicht besser geworden ist und habe einen Frühtest gemacht (NMT) . Der war negativ. Heute morgen hatte ich dann bis um 10 Uhr ziemlich starkes Ziehen bzw Leichte Schmerzen und auch wieder frisches Blut und dachte - so jetzt geht es richtig los (habe eigentlich nie solche Menstruationsschmerzen, nur vor paar Wochen bei dem Abgang bei 5+0).. und habe alle 2h meinen Cup "Entleert" aber es war nur einmal ein bisschen was drinnen - jetzt ist alles wieder vorbei.. Sorry für die detaillierte Ausführung.. Aber ich bin langsam ungeduldig bzw irritiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Kartoffelkohl am 05.12.2019, 14:03 Uhr

Danke für den lieben Tipp! Hat leider nicht geholfen.. Hatte bis gestern dann gar keine Blutung mehr, nur noch altes Blut, und bin um 4 Uhr morgens wach geworden weil mir schlecht war.. Bin dann um 10 von der Arbeit heim weil es nicht besser geworden ist und habe einen Frühtest gemacht (NMT) . Der war negativ. Heute morgen hatte ich dann bis um 10 Uhr ziemlich starkes Ziehen bzw Leichte Schmerzen und auch wieder frisches Blut und dachte - so jetzt geht es richtig los (habe eigentlich nie solche Menstruationsschmerzen, nur vor paar Wochen bei dem Abgang bei 5+0).. und habe alle 2h meinen Cup "Entleert" aber es war nur einmal ein bisschen was drinnen - jetzt ist alles wieder vorbei.. Sorry für die detaillierte Ausführung.. Aber ich bin langsam ungeduldig bzw irritiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hope2018 am 05.12.2019, 14:56 Uhr

Oh und nun? Gehst du zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Kartoffelkohl am 05.12.2019, 15:23 Uhr

Hm weiß nicht.. Werde mal noch paar Tage abwarten, habe ja immer noch ziehen etc. Als müsste es jeder Zeit richtig losgehen. Und wenn nicht, sinkt die Temperatur bis spätestens Montag und dann war das wohl einfach eine sehr schwache Monatsblutung.. Oder sie bleibt oben - dann wären 18 Tage Hochlage - dann nochmal einen SS test und wenn der negativ ist zum FA. Denke mal alles andere ist wenig aufschlussreich im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Kartoffelkohl am 06.12.2019, 13:30 Uhr

Also heute mit etwas Anlauf ZT 1..mäh.. D.h. Aber auch dass ich zur Weihnachtsfeier am 20.12. Nicht ganz Abstinenz bleiben muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.