September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018 am 02.12.2019, 14:12 Uhr

Noch ein wenig Rest Hcg

Ich hatte ja vor 17 Tagen leider eine Fehlgeburt. Glücklicher Weise war es ein natürlicher Abgang und letzte Woche Montag wurde hcg getestet und war auch schon gut gesunken auf 88.
Heute hab ich einen 10 ner sst gemacht und er zeigt noch ganz leicht rosa an.
Hoffe dass mein Körper sich bald wieder einpegelt und ich wieder einen ES hab.

Diejenigen von euch die leider auch schon die Erfahrung machen mussten mit einer fehlgeburt wie war es bei euch?
Wie schnell ist bei euch das hcg gesunken btw. Wann hattet ihr wieder einen ES ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Noch ein wenig Rest Hcg

Antwort von Kartoffelkohl am 02.12.2019, 18:18 Uhr

Hallo! Tut mir leid erstmal dass du eine Fehlgeburt hattest.. Ich fühle mit dir!

Das hängt davon ab welche Woche du warst etc... Bei der ersten FG in der 10.Woche hatte ich 24 Tage nach dem Abgang eine Blutung, aber keinen Es davor.. Und dann ganz "normal" nach 14.-15 Tagen den Es. Also einen Leerlaufzyklus dazwischen. Beim zweiten Abgang war ich in der 5+0, und hatte gleich 2 Wochen später wieder einen Eisprung.. Also ist mit dem Abgang gleich der nächste normale Zyklus gestartet. Es kann aber mitunter 6-8 Wochen dauern bis der nächste Zyklus so richtig anläuft was ich so gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein wenig Rest Hcg

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 0:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Laut ES war ich zum Zeitpunkt der FG 8/9 Woche . Embryo war aber nur 6+3 entwickelt... und dann bekam ich Blutungen und hatte einen natürlichen Abgang mit 7 Tage Blutung. Die ersten 4 ziemlich stark dann wurde es weniger...
Bin gespannt wie sich mein Körper erholt. Wir lassen es auf uns zu kommen. Irgendwann wird es den richtigen Zeitpunkt geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein wenig Rest Hcg

Antwort von Kartoffelkohl am 03.12.2019, 11:40 Uhr

Hm ja bei mir hat der Embryo wohl auch einen Tag nach dem ersten US das Wachstum eingestellt, also auch so 6+4. Da du einen natürlichen Abgang hattest bin ich aber zuversichtlich dass dein Zyklus halbwegs schnell wieder in Gang kommt :-) aber ja, das warten ist mitunter zermürbend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein wenig Rest Hcg

Antwort von Hope2018 am 03.12.2019, 12:39 Uhr

Ja Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken aber ich bin guter Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein wenig Rest Hcg

Antwort von AnneS. am 04.12.2019, 23:26 Uhr

Wenn es wirklich komplett von allein abgeblutet ist kannst ungefähr schätzen, dass es solange dauert mit dem Abfall wie der anstieg war. Meine fg waren aber alle recht früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.