September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 16.12.2019, 11:02 Uhr

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach.
Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal da an Zt10 mein Follikel schon 18mm war, wäre er jetzt ca 26mm und der ES war noch nichtmal
Heisst er ist bald schon ca 28-30mm bei Sprung.
Da man immer liest das sei zu gross, mach ich mir auch diesen Monat keine Hoffnungen mehr.
Sobald meine Regel einsetzt, werde ich n Termin zum US machen und gleichzeitig sagen das ich den ES auslösen möchte und das es mein letzter Clomizyklus sein wird.
Nach 4Versuchen,wovon einer nicht überwacht wurde, sollte es doch dann weitere Untersuchungen geben.
Hormonstatus etc.
Ansonsten bleibt nur der Weg zur KiWu Klinik.
So gejammert für heut...

 
2 Antworten:

Re: Hoffnung für den Monat dahin😏

Antwort von Rosarot38 am 16.12.2019, 13:27 Uhr

Hey du Liebe!
Was dein Follikel betrifft so reift es ja nicht gleichmäßig schnell. Manchmal braucht es einen zweiten Anlauf und stellt zwischendrin die Reifung ein. Vielleicht klappt es ja noch prima.
Aber ich kann dich gut verstehen, dass du das abgeklärt haben willst! Man will einfach wissen woran man ist!
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung für den Monat dahin😏

Antwort von Steli am 16.12.2019, 13:47 Uhr

Es ist ja schon das zweite Mal das er so gross ist.
Die Frauenärzte meinen das sei super 26mm wäre er, wenn 2mm pro Tag wachsen würde.
Ich bin überfragt und denke das ich so schon 2Monate verschenkt habe.
Werd jetzt abwarten, ist ja eh zu spät und nächsten Monat klär ich das ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich nach zwei Monaten ZT1

Hallo ihr alle :) Nachdem ich ende August das letzte Mal meine Mens hatte und im September dachte es hätte geklappt ( SST positiv ) ist nun nach langer Ungewissheit heute ZT 1 Nun können wir endlich wieder starten. Wann fangt ihr in der Regel mit Ovulationstest an? Habe ...

von Moni2305 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Emotionaler Monat

Man sollte meinen alle Monate in denen man auf den ersehnten positiven Test hofft sind gleich aber es gibt leider Monate da mehr Kopfkino als in anderen. Der positive Test unterm Weihnachtsbaum? Den schaff ich leider nicht mehr aber meine Periode ist ausgerechnet Silvester ...

von Rosarot38 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Komme mal zu euch.. Und wieder ein Monat weiter... 😭

Hey bin unendlich traurig und habe gerad bei ES 8 wieder schmierblutung gehabt beim abwischen. Letzten Monat wo wir den Zyklus Überwacht haben, war alles gut. Keine schmierblutung nichts.... Gerad beim Arzt angerufen die meine, dass der gelbkörperwert auch so eben an der Grenze ...

von Sarina2014 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat-Neue Ovus😉

Zt 3 und ich beginne mit den Ovus. 3ter Clomizyklus. 1x ohne Progesteron, 1x mit Progesteron und diesen wieder ohne. Denn das gibt's erst ab positiven SS Test. Dadurch das meine Regel ja 6Tage später kam durch die Tabletten, sagte man mir, dass der ES dadurch auch früher ...

von Steli 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Geht los diesen Monat

Hallo Ihr Lieben, Junior 1 wird im Januar ein Jahr...und wir fangen diesen Monat an mit Geschwister chem basteln...hoffe so sehr, wir werden nochmal beschenkt...bei Junior hat es auf Anhieb geklappt im ersten ÜZ..damals.ich stille noch viel diesmal, habe aber schon ...

von Ann-Kristin 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

So dann stell ich mich mal hier an. Nachdem ich heute negativ getestet hatte und eine Std später auch die mens eingetroffen ist, starten wir mal in den vierten Übungszyklus. LG und Daumen drücken

von Dragona3 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.