September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni2305 am 02.12.2020, 12:24 Uhr

Endlich nach zwei Monaten ZT1

Hallo ihr alle :)

Nachdem ich ende August das letzte Mal meine Mens hatte und im September dachte es hätte geklappt ( SST positiv ) ist nun nach langer Ungewissheit heute ZT 1
Nun können wir endlich wieder starten.

Wann fangt ihr in der Regel mit Ovulationstest an? Habe damit keinerlei Erfahrung. Möchte es so besser im Blick haben wann der ES in etwa ist.

Wünschen uns sehr ein Geschwisterkind für unseren Schatz der im April diesen Jahres geboren wurde.

Fühlt euch gedrückt und hoffe für jeden einzelnen wird es ein Weihnachtswunder geben

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Endlich nach zwei Monaten ZT1

Antwort von Baby03061219 am 02.12.2020, 13:49 Uhr

Huhu, tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast ich musste meins auch vor 3 Wochen gehen lassen. wann du startest hängt von deinem Zyklus ab. Ich habe einen 26-29 Tage Zyklus. Also vor der Fehlgeburt. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Und habe den Eisprung immer zwischen 12 und 14. Tag gehabt. Hab mit den Obus immer so am 8 Tag angefangen. Wenn dein Zyklus kürzer ist dann fängst du vielleicht am 6 Tag an. Sollte er länger sein. Reicht es sogar an Tag 10 zb. Das ist individuell je nach zykluslänge. Ich benutze den Clearblue Advanced. Und der will immer an Tag 7 schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach zwei Monaten ZT1

Antwort von Moni2305 am 02.12.2020, 21:04 Uhr

Ohje das tut mir auch für dich sehr leid
Er ist normalerweise eher länger ca 33Tage, habe mir von ama*one eine Großpackung bestellt. Ich fange einfach Mal am 8ZT an
Das sind welche mit einer nicht so hohen Empfindlichkeit... hoffentlich checke ich es überhaupt
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach zwei Monaten ZT1

Antwort von Moni2305 am 02.12.2020, 21:05 Uhr

Ach habe es im im anderen Post gelesen das du noch auf nächste Woche hoffst.... Das ist auch etwas nervenaufreibend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach zwei Monaten ZT1

Antwort von isa-coyote am 04.12.2020, 9:04 Uhr

Es tut mir sehr leid das du das erleben musstest

Drücke dir ganz doll die daumen für September 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.