September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 02.12.2020, 11:39 Uhr

Wie weit seit ihr?

Ich habe am Montag mit der Stimulation begonnen, warte jetzt gespannt auf dem Eisprung. Letzten Zyklus hatte ich einen vorzeitigen Eisprung. Bin gespannt ob dann am Wochenende wieder Eisprung ist oder erst danach die Woche.
Wie weit seit ihr?

 
7 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Baby03061219 am 02.12.2020, 13:53 Uhr

Huhu, also wenn der jetzt am
We wäre könntest du ja vielleicht noch in den Augustiner rutschen oder hab ich mich jetzt verrechnet?
Ich hatte vor drei Wochen eine natürliche Fehlgeburt in der 8 ssw. Mein hcg liegt bei acht. Vielleicht bekomm ich nächste Woche meine Periode und kann neu starten. Bin also noch bei minus irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von KatzeKira am 02.12.2020, 14:21 Uhr

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt. Habe leider schon zwei hinter mir. Ja könnte noch knapp Ende August sein. Denke aber eher das es September wird. Mein Sohn kam damals erst bei et+8, wäre also dann eh September. Aber erstmal abwarten.
Wünsche dir viel Glück das es bei dir schnell wieder klappt und dann alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Frau Hase am 02.12.2020, 16:15 Uhr

Ich bin im Aufbauzyklus von unserem letzten Embryotransfer. Dieser wird voraussichtlich am 11ten Dezember als 2- oder 3-Tagestransfer stattfinden, was einen ET am 01.09.21 oder am 02.09.21 zur Folge hätte (sofern es mal klappt).
Am Freitag habe ich nochmal Kontrolle in der Kinderwunschklinik.

Beste Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 02.12.2020, 16:19 Uhr

Huhu,
ich bin heute ZT10. Heute war der 2.US und jetzt läuft die Stimu noch bis Samstag, dann löse ich aus, Montag dann die Pu und Mittwoch der Transfer.
ET wäre auch knapp August, aber in der Regel übertrage ich, also wäre es eher September.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von KatzeKira am 02.12.2020, 20:49 Uhr

Drücke euch die Daumen. Es wird jetzt auch unser letzter Versuch. Wollte eigentlich schon aufhören, aber weil ich noch Puregon und Ovitrelle übrig gehabt habe, gibt es noch einen. Dann ist aber definitiv Schluss. Sind ja schon 5,5 Jahre dabei das reicht dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Lilly_1002 am 03.12.2020, 4:39 Uhr

Bin zyklustag 10 und warte auf den ES für sie 3. IUI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von isa-coyote am 04.12.2020, 9:02 Uhr

Hey

Ich bin bei zyklustag 9 aber mein Eisprung ist erst zwischen ZT 16 und 20 also nehmen wir mal das Mittelmaß Zt 18 also erst nächstes Wochenende.
Wäre dann bei den ersten im September

Nur Hoffnung habe ich leider keine mehr, (2zyklushälfte wieder zu kurz )es tut immer so weh wenn die periode dann kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.