September Mamis

Forum September Mamis 2020

Hoffnung fĂŒr den Monat dahin😏

Thema: Hoffnung fĂŒr den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu frĂŒh, ich schau am Abend nochmal da an Zt10 mein Follikel schon 18mm war, wĂ€re er jetzt ca 26mm und der ES war noch nichtmal Heisst er ist bald schon ca 28-30mm bei Sprung. Da man immer liest das sei zu gross, mach ich mir auch diesen Monat keine Hoffnungen mehr. Sobald meine Regel einsetzt, werde ich n Termin zum US machen und gleichzeitig sagen das ich den ES auslösen möchte und das es mein letzter Clomizyklus sein wird. Nach 4Versuchen,wovon einer nicht ĂŒberwacht wurde, sollte es doch dann weitere Untersuchungen geben. Hormonstatus etc. Ansonsten bleibt nur der Weg zur KiWu Klinik. So gejammert fĂŒr heut...

von Steli am 16.12.2019, 11:02



Antwort auf Beitrag von Steli

Hey du Liebe! Was dein Follikel betrifft so reift es ja nicht gleichmĂ€ĂŸig schnell. Manchmal braucht es einen zweiten Anlauf und stellt zwischendrin die Reifung ein. Vielleicht klappt es ja noch prima. Aber ich kann dich gut verstehen, dass du das abgeklĂ€rt haben willst! Man will einfach wissen woran man ist! DrĂŒck dir die Daumen

von Rosarot38 am 16.12.2019, 13:27



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Es ist ja schon das zweite Mal das er so gross ist. Die FrauenĂ€rzte meinen das sei super 26mm wĂ€re er, wenn 2mm pro Tag wachsen wĂŒrde. Ich bin ĂŒberfragt und denke das ich so schon 2Monate verschenkt habe. Werd jetzt abwarten, ist ja eh zu spĂ€t und nĂ€chsten Monat klĂ€r ich das ab.

von Steli am 16.12.2019, 13:47